Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
638 4

Kate Cymmer


Free Mitglied, Hannover und dem Rest der Welt

portrait II

gestern bei einer grillparty entstanden...

Kommentare 4

  • Klaus W. Kuck 27. April 2003, 10:53

    Hallo Kate,
    ein schönes Portrait. Durch die Schärfeverteilung erzählt es auch etwas über die beiden Personen.Beide scheinen sich mit demselben zu beschäftigen. Schön gemacht.
    Grüsse
    Klaus
  • Katja Streitzig 26. April 2003, 10:37

    Das Bild find ich echt klasse!
    Die Körnung stört mich nicht (find ich sogar sehr gut!) und die Szenerie ist toll - in meinen Augen wirklich gelungen. Solche Bilder gefallen mir auch meistens besser, als die Gestellten.

    LG Katja
  • Kate Cymmer 25. April 2003, 11:37

    @stephan

    vielen dank für dein kompliment...

    meinst du deswegen schnappschuss, weil es mal keine gestellte pose von mir ist??? ,o)))

    alles liebe
    kate
  • Stephan Max 25. April 2003, 1:19

    Hallo Kate, das Korn stört mich nicht; ich frag' mich bloß, ob es einem hochempfindlichen SW-Film oder dem Bildverarbeitungsprogramm zu verdanken ist?

    So. Ich hab erst einmal Deine andern Aufnahmen angesehen und war begeistert. Dann hab ich mich erst abgezappelt für ne plausible Begründung, das hab ich aber wieder gelöscht - sind halt feine Photos, die Du zeigst. :-)

    Diese Aufnahme hier ist eher ungewöhnlich für das, was Du ansonsten veröffentlichst, weißt Du aber, oder? Sonst sind Deine Menschen-Bilder eher Portraits, dies ist eher ein Schnappschuss. Ein sehr schön anzuschauender,

    herzlich, Stephan