Zurück zur Liste
Portrait II, 12 (Reload)

Portrait II, 12 (Reload)

1.831 24

C. Termeer - Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt a.M.

Portrait II, 12 (Reload)

Ohne, dass das für weitere Serien vorgreiflich werden sollte, aber diese Serie hab ich nun halt auch mit Julika angefangen und beende sie auch mit ihr.

Sie hat sich Ende Juli / Anfang August 2 ganze Samstage einmal 12 und einmal 14 Stunden Zeit genommen und ich denke, es sind doch recht unterschiedliche Ergebnisse bei herausgekommen. ( Wir haben aber nicht nur fotografiert, sondern auch eifrig auf Balkonien geplaudert, philosophiert, Salat und Obst gefuttert und schließlich auch nicht schlecht Wein getrunken). Sie hat sich richtig ein bisschen verdient gemacht um meinen Start als Portrait- Fotografin und ich bin ihr so sehr dankbar dafür. Man konnte so ganz in Ruhe ganz viel probieren...- .

Ich danke dir so sehr und jederzeit gerne wieder....


Und zuletzt:



Und hier wieder die ganze Serie auf einen Blick.

http://home.fotocommunity.de/ctermeer/index.php?id=740659&g=355062

Kommentare 24

  • JeAn P. 27. Dezember 2008, 20:57

    Gefällt mir - das Licht setzt ihr Gesicht schön in Szene.
    Gruß Andreas
  • Rolf Endermann 26. Dezember 2008, 23:18

    Ich kann nur sagen : Es / Sie gefällt mir !!
    Ciao ROLF
  • Désirée Rommel Fotografie 26. Dezember 2008, 14:43

    schön - ein sehr tolles Model - ein herrlich sanfter Blick und Ausstrahlung!
    lg
  • Dieter Craasmann 23. Dezember 2008, 19:09

    Hallo Claudia,
    ich bin begeistert von Deinen Portraits,
    Du bist einfach ein Perfektionist.
    Diese gefällt mir besonders gut,
    sehr schön mit dem fein gesetztem Licht.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • BerliNico 22. Dezember 2008, 22:47

    wunderschön!
  • photom 22. Dezember 2008, 14:09

    wunderbares Portrait. sehr schön in den Farben
    das Meisterstück hast Du Dir bis zum Schluß aufgehoben...
    Du solltest wirklich den Beruf wechseln.(habe ich ja schon einmal geschrieben...) Es sei denn, Dein jetziger macht Dir viel Spaß...
    Frohe Weihnachten wünsche ich Dir und viel Erfreuliches für 2009
    LG, Tom
  • Manfred Kampf 22. Dezember 2008, 9:42

    gefällt mir sehr gut!!!
    es ist allerdings auch ein klein wenig leichter so ein interessantes gesicht zu fotografieren! ;)
    lg m
  • Nicole Zuber 21. Dezember 2008, 21:21

    Ich habe mich riesig mit all Deinen tollen Porträten sehr gefreut... Superschöne + exzellente Serie, Top Arbeit von Dir!

    GLG - Nicole
  • Renate Bonow 21. Dezember 2008, 13:21

    eine sympathische gut aussehende frau in bestem licht fotografiert.
    lg renate
  • Thomas . Lanz 21. Dezember 2008, 12:24

    ein traumhaft schönes foto!
    eine wunderbare arbeit von euch!

    die ganze serie gefällt mir bestens
    auch für deine texte in ich dir dankbar
    liebe grüße
    thomas
  • Ulli Pohl 21. Dezember 2008, 11:37

    das gefällt mir ausgesprochen gut mit diesem sparsam eingesetzten licht

    lg ulli
  • Dorothea P. 21. Dezember 2008, 11:32

    Durch die Belichtung reduziert auf das Wesentliche!
    Gefällt mir sehr gut!
    lg, Dorothea
  • Tom Snare 21. Dezember 2008, 11:25

    Toll auch Deine Entwicklung zu sehen, die letzten beiden gefallen mir mit Abstand am besten - das Sie am Ausdruckstärkstens sind - und das letzte (also dieses) nochmal besser, da es dazu noch natürlich wirkt.
    LG Rainer
  • Josef Schließmann 21. Dezember 2008, 11:20

    Fantastisch, herrlich mit dem Licht gespielt, sehr verträumt.

    LG Josef
  • Marguerite L. 21. Dezember 2008, 9:36

    Sehr, sehr feines Portrait
    Grüessli Marguerite