Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
683 4

Kommentare 4

  • Stefan S.... 26. August 2003, 12:37

    uh oh viel mehr Kontrast bitte, so kann man kaum Details erkennen...

    Grüße, Stefan
  • Sandra Wohlgemuth 26. August 2003, 9:28

    hallo daniela,
    das andere finde ich besser: technisch passt hier leider gar nichts: unscharf, flau und der ausschnitt passt oben und unten nicht. ausserdem fehlt es hier auch an der idee, am motiv. für mich wirkt es als wäre hier versucht wurden zwanghaft erotik rüberzubringen ("runtergerutschte träger", stiefeln...) in kombination mit tapeten und pvc/spannteppich?boden im vorzimmer? wirkt eher abgetroschen, erotik kommt hier eher nicht rüber.
    aber sehr hübsches model, bist du das eigentlich selbst auf den bildern?
    lg aus graz03
    sandra
  • Frank Schöbel 26. August 2003, 8:44

    Genau wie das erste Bild: ein schönes Model, gute Idee, wie ich finde, aber an der Ausführung bzw EBV ist noch einiges zu tun.

    Gruß Frank

    PS: Willkommen in Kreis der FCler
  • André Irlmeier 26. August 2003, 8:43

    evtl. besser ohne die ikea nebelmaschine ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz