1.405 17

C. Termeer - Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt a.M.

Portrait I, 5

Emilia

Kommentare 17

  • growing-ok-ego 3. November 2008, 16:51

    stark, wie sich das Weiß im Weiß verlert und doch alles zu erkennen ist, +++++
    Lg growing-ok-ego
  • CsomorLászló 23. Oktober 2008, 16:42

    Sehr hübsch!
    lg
    CsL
  • Josef Schließmann 22. Oktober 2008, 10:04

    Dieses Kinderlachen wirkt bezaubernd, ein sehr schönes Portrait.

    LG Josef
  • Christian Knospe 22. Oktober 2008, 9:43

    absolut klasse !
    gefällt mir

    lg chris
  • Georg Fries 22. Oktober 2008, 0:11

    Das ist klasse Claudia!

    Ich finde es gut, dass die Jacke so hell ist. Sie verschmilzt mit der hellen restlichen Umgebung und damit ist Emilia rundum in weiß gerahmt. Die Aufmerksamkeit des Betrachters wird damit ganz auf ihr Gesicht fokussiert.

    Hast Du mal daran gedacht die zwei Hübschen gemeinsam abzulichten? ...

    Gruß Georg
  • Manuela Gw. 21. Oktober 2008, 17:37

    +++
    nur schön
    lg manuela
  • Lisa Holl 21. Oktober 2008, 17:21

    Emilia kriegt von mir einen hohen "Knuffigkeits-Faktor", technisch mag ich nix sagen... hab da wenig Ahnung....
    Aber ich weiß, dass es mir tierisch gut gefällt!
    lg
    Lisa
  • photom 20. Oktober 2008, 21:41

    Claudia, dieses Bild ist einfach ein Hammer.(auch wenn das Wort nicht ganz passend ist)
    Die helle Tonung und die Kontraste sind absolut perfekt.
    und dazu dieses unbeschwerte Lachen und die glänzenden Augen ind diesem sympathischen Gesicht mit dieser Körpersprache
    einfach wunderschön.
    LG, Tom
  • Stefan Ru 20. Oktober 2008, 21:22

    Ist prima geworden.
    Ein ungestelltes Studio-Bild.
  • Andreas Boeckh 20. Oktober 2008, 21:19

    Wie kann man ein Kind so einbeziehen, dass es sich völlig heiter ablichten lässt?
    Gruß
    Andreas
  • Manfred Kampf 20. Oktober 2008, 21:13

    !!!
  • Dorothea P. 20. Oktober 2008, 20:55

    Der Spaß steht ihr ins Gesicht geschrieben!
    Solche Augenblicke festhalten lohnt sich wirklich!
    lg, Dorothea
  • C. Termeer - Fotografie 20. Oktober 2008, 20:08

    @Marc: Wie willst du denn das bei einem 16 Monatszwergl arrangieren, dass die Frisur bei jeder Bewegung sitzt? Und die Mama hat sie zwischendrin dauernd gebürstet, aber das war, wie du siehst, eher müßig.

    @Leander: Sitzt du an einem kalibrierten BS? Und es hat tierisch Spaß gemacht, wie man doch auch an ihr sieht! Und das, obwohl sie eigentlich sogar krank war!

    @all: Danke....

    VG C
  • Winfried Gayk 20. Oktober 2008, 20:01

    Ach watt ne Nette!!!
    Hat sicher Spaß gemacht.
    Eine Winzigkeit mehr Zeichnung im Pullover
    und das Bild wäre perfekt.

    Gruß
    Leander
  • Lehmann Marc 20. Oktober 2008, 19:46

    Da bin ich glatt hin und weg !!!
    eine Klitzekleinigkeit : den durch die Haare scheinenden Hintergrund unter dem linken Ohr hatte ich erst Mühe als solchen zu erkennen, meinte zuerst es wäre ein Mörderteil von Ohrclip ;-)
    mfg marc