Zurück zur Liste
Portrait eines Freundes

Portrait eines Freundes

2.953 0

MaxBGrant


kostenloses Benutzerkonto

Portrait eines Freundes

Bilder erzählen eine Geschichte. Ich finde das wird heute zu wenig umgesetzt, weshalb ich hier ein Bild und eine kleine Geschichte mit euch teilen möchte. Dieses Bild hat für mich einen sehr emotionalen Charakter...Es ging um ein kleines Abenteuer in den Schweizer Bergen....

Piz Julier - 23.7.19

1. Etappe: Von St. Moritz nach Fuorcia Albana auf 2870m und dann biwakiert, für mich das erste mal überhaupt. Ich muss zugeben, es war schon ein mulmiges Gefühl dabei, zum Glück waren wir zu zweit, ich und ein Kumpel.

2. Etappe: Morgens um 04:00 Uhr ging es los, um den Gipfel, genauer gesagt den Piz Julier, zu erklimmen. Nach einem leckeren, selber gemachten Kaffee in der pechschwarzen Nacht ging es dann los. 1h und 50 min später, erreichten wir pünktlich den Gipfel, auf 3'380 Metern um den grandiosen Sonnenaufgang zu erleben! Nicht mal zwei Minuten nach dem wir oben waren, liess sich die Sonne hinter den Weiten der Berglandschaft blicken, Was für ein Timing und unbeschreibliches Gefühl!

Dieses Bild ist kurz nach dem erfolgreichen Aufstieg entstanden und zeigt den glücklichen Moment des Freundes.

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht MaxBGrant ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)