Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Portrait eines Fotografen

Portrait eines Fotografen

717 2

Benno Wienands


Basic Mitglied, Kleve

Portrait eines Fotografen

Der Fotograf sieht seine Umgebung nur durch den Sucher- oder den LCD-Bildschirm seiner Kamera. Auch die Welt vermag er nur durch den auf ein kleines Rechteck beschränktes Sichtfeld des Suchers wahrzunehmen. Denn seine Manie ist es, flüchtige kurze Moment für die Ewigkeit festzuhalten, so als würden sie dann nie vergehen. Er drückt einfach auf den Auslöser, und die Zeit scheint stehen zubleiben. Dieser Illusion folgend, sucht er den einen weltbewegenden Moment, der ewig währt. Sehr wahrscheinlich wird er ihn nie finden.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Portraits- und Eigen
Views 717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 9.4.3
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---