Zurück zur Liste
Portrait eines Adlers

Portrait eines Adlers

3.631 17

Rebecca Ullwer


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Portrait eines Adlers

Adler, aufgenommen im Vogelpark Walsrode, 2005.
Kamera: Konica Minolta Dimage X50

Kommentare 17

  • Richard Hunter 15. Juni 2007, 19:49

    Hallo Rebecca,
    Einfach super gettroffen - schärfe, farben, perspektiv - alles gefählt mir sehr gut!
    lg
    Rick
  • A. Parham Rostamian 8. September 2006, 19:54

    klasse Aufnahme :)
    lg,
    Parham
  • V-S 29. August 2006, 13:06

    Perfekte Aufnahme, klasse!
    lg lara
  • U-L-U II 31. März 2006, 18:57

    Tolles Portrait!

    lg.Uri...
  • Rebecca Ullwer 29. März 2006, 16:13

    Danke euch vielmals für eure Kommentare. Freu mich da wirklich sehr drüber.
    Gruß, Rebecca
  • © Jan Gropp 29. März 2006, 16:00

    Wow!
    ein wunderbares Porträt. Absolut majestätisch!
    VG Jan
  • † Bernd Mai 29. März 2006, 15:31

    hallo rebekka,
    schönes tier, schönes foto, schönes licht, schöne zeichnung.
    das mit dem freiraum wurde schon erwähnt, sonst gibt es nix daran auszusetzen.
    danke auch für deine anmerkung bei mir - willkommen in der fc und "have fun" ;-)
    lg bernd
  • Christian Kleinen 29. März 2006, 11:43

    Mir gefällts. Gute Schärfe und schöner Blick. Eindrucksvoll
  • Joachim Junge 29. März 2006, 10:46

    Ein sehr gelungenes Portrait. Wie hast du dazu gebracht so zu posen?
    Die Schärfe ist toll. Man kann sogar die kleinen Federn erkennen. Ich hätte auch links etwas mehr und rechts etwas weniger weggeschnitten. Aber alles in allem, ein wirklich tolles Foto.
    Nase voll Schnee!
    Nase voll Schnee!
    Joachim Junge

    Gruß Joachim
  • Rebecca Ullwer 29. März 2006, 10:27

    Danke fürs Willkommen und Deine Kritik. Habe mir das Bild unter dem Gesichtspunkt noch mal angesehen und Du hast recht. Werde das nächste Mal darauf achten, doch für dieses Mal bin ich froh das ich ihn so gut drauf gekriegt hab ;-)
  • Sara Peterhans 29. März 2006, 10:22

    Willkommen!

    Schön dass du dich hierher verirrt hast...
    Das Foto vom Riesenseeadler ist toll, nur würd ich bei einem Porträt zur Sichtrichtung immer mehr Platz lassen und hinten also links mehr abschneiden, das wirkt nicht so eingeengt..
  • Rebecca Ullwer 29. März 2006, 10:07

    Hallo Hansen,
    das Foto ist aufgenommen mit einer Konica Minolta Dimage X50, hatte meine Panasonic Lumix FZ30 zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht. Die Dimage hat nicht viele Einstellungsmöglichkeiten. Habe aus der Motivwahl Portrait genutzt (ISO 125 / 10/1050 seconds). Hintergrund ist nachträglich bearbeitet.
    Gruß, Rebecca
  • Der Hansen 29. März 2006, 9:37

    Hi Rebecca,
    schöne Aufnahme - sagst du was zur Technik ?
    Gruß / Der Hansen
  • Rebecca Ullwer 29. März 2006, 9:35

    Freut mich sehr das ihr mein Bild schon entdeckt habt. Vielen Dank für eure netten Kommentare.
    Gruss, Rebecca
  • Bruno Lorenzen 29. März 2006, 9:29

    Wow der sieht stark aus und so nah.....
    Tolle Farben und optimale Schärfe. Gefällt mir gut.

    Gruss Bruno