Zurück zur Liste
Portrait einer Weidenjaungfer

Portrait einer Weidenjaungfer

3.188 22

Pipistrellus pipistrellus


kostenloses Benutzerkonto

Portrait einer Weidenjaungfer

Sony Alpha 100; 2/28 in Retro; Stativ

Kommentare 22

  • Andrea und Markus Feicht 25. Februar 2008, 20:58

    Hallo Marko!
    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinem Bären und dem Falter.
    Deine Aufnahme dieser Libelle finde ich absolut stark! Tolle Schärfe, wie man die Härchen und Wassertropfen sieht ist einfach stark! Es ist schon toll, wie nah du da rangekommen bist!
    LG, Andrea
  • Markus Oesch 19. Januar 2008, 22:06

    Wow, dass ist aber ein Makro.
    Sehr schön, gefällt mir gut.

    VG Markus
  • -elle- 9. Januar 2008, 22:47

    So ein Ding habe ich ja selten so nahe gesehen!
    Du bist ein Künstler! :)

    lg, elle
  • sik 20. November 2007, 22:30

    Hallo Zwergfledermaus,

    das ist ja mal richtig fett. Toll diese Facettenaugen, die Wassertropfen und der 3-Tagesbart. Bestätigt mich in meiner Leidenschaft für diese tollen Insekten. Das Du natürlich auch noch mit Biebern schwimmst, RESPEKT. Nee, im Ernst richtig tolle Bilder. Werde Dich noch öfters aufsuchen und diese Aufnahmen genießen.

    Gruß Simone
  • magdalena brown 14. November 2007, 21:42

    O.O vedammt.. das bild ist genial! die wassertropfen sehen ja unglaublich aus, gefällt mir! :D grtz magdalena
  • Caroline Drese 25. Oktober 2007, 17:15

    alles was man zu diesem bild sagen kann wurde gesagt...respekt auch von mir...*hutamziehen!*
  • Samira Klaho 30. September 2007, 20:05

    BOR!!!
    Respekt!!
    Toll gemacht!
    Grüße
    Samira
  • Susanne Koczewski 28. September 2007, 8:53

    beeindruckend...
    die tröpfchen sehen so klasse aus!
    LG
  • Pixel Mania 24. September 2007, 7:13

    Starkes Makro!

    Gruss Kurt
  • niegeo 21. September 2007, 20:02

    cool !!!!!!
  • Cornelia Dettmer 19. September 2007, 16:23

    wow...super getroffen ...schön finde ich auch die Tautropfen ...sehr beeindruckende Schärfe
    LG Conny
  • S.A. Blackbird 18. September 2007, 19:37

    Super! Tolles Makro! Die Schärfe ist 1a und die Tropfen wirken sehr gut....

    Lg Blackbird
  • ZEITSTEIN 16. September 2007, 0:19

    Gnadenlos scharf und brilliant, einfach perfekt!

    Gruss Gerald
  • TST 11. September 2007, 17:54

    Wunderschönes Porträt!

    Gruss
    Thomas
  • Merze- Merze 9. September 2007, 14:17

    wie süß sie lächelt. Ist echt schön geworden. Bildaufbau.. schärfe.. alles supi!
    LG