Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Portrait einer Unbekannten

Portrait einer Unbekannten

678 3

Laasi Streitzig


Free Mitglied, Melsungen

Portrait einer Unbekannten

... ja, ich kenne sie wirklich net, ich weiss nur, dass sie eine Spanierin ist und wunderschönes langes Haar hat (welches auf einem anderen Foto hier in der FC auch noch besser zu Geltung kommt)

aufgenommen mit einer Olympus C-2100 vor einigen Wochen auf dem Herkules in Kassel

Kommentare 3

  • Laasi Streitzig 22. August 2002, 23:19

    @ Andreas: du hast recht, der mund ist wirklich arg hell, ich werd mich morgen nochmal dran setzten ...

    LG von Laasi
  • Andreas Fink 22. August 2002, 22:36

    hübsch ist sie die Unbekannte, daß das Gesicht so hell ist stört mich nicht, nur dass der Mund fast verschwindet ist schade, hätte man vielleicht per EBV noch ein bisschen was rausholen können, gefällt aber nichtsdestotrotz sehr gut!

    Gruß,

    Andreas
  • Laasi Streitzig 21. August 2002, 21:53

    @ David: mh, vielleicht liegt es daran, dass ich das hauptaugenmerk auf die haare und die augen gerichtet hatte ... das waren so meine gedanken bei diesem foto

    LG von Laasi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz