Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Portrait einer Tulpe

Portrait einer Tulpe

357 14

Egon Pirker


Free Mitglied, Kirchberg in Tirol

Portrait einer Tulpe

Nikon Coolpix 5000
Aufnahme -Marko
Rahmen Photoshop

Kommentare 14

  • Egon Pirker 3. Mai 2003, 23:00

    @ Hallo Monika , ich habe die Tulpe nicht freigestellt !
    Im Hintergrund waren nur Schotterweg !
    :-(

    Gruß Egon
  • Monika Die 3. Mai 2003, 22:47

    Sehr gut vom Hintergrund freigestellt, der Rahmen ist sogar mir momentan ein weing zu üppig.
    Erinnert mich ein wenig an Trauer und weniger an Frühling und den kommenden Sommer.
    LG Moni
  • Manfred Lang 2. Mai 2003, 21:03

    Gekonnt, gekonnt!!!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Egon Pirker 2. Mai 2003, 19:16

    @ Hallo Rudi !
    Du , hast mit den Rand recht , aber ich wolltes es
    einfach mal versuchen wie er wirkt !

    @ Irene , Mina , Thomas , und Kees ,
    allen einen recht herzlichen Dank !

    Es grüßt Euch ,
    Egon
  • Irene Ferebauer 2. Mai 2003, 19:05

    Sehr gut gelungen !
    LG
    Irene
  • Rudi Gauer 2. Mai 2003, 17:15

    Sauber gemacht und konsequent durchgezogen.

    Kleine Kritik, die aber evtl. subjektiv ist:
    Der SW hintergrund ist trotz Unschärfe dominant und zusammen mit der Chromschrift und dem starken weißen Rand sind sehr viele heftig wirkende Elemente zusammengefaßt, die zwar alle irgendwie zusammen passen, aber sehr stark miteinander konkurrieren und der Gut fotografierten Blüte evtl. den Rang ablaufen

    Verstehst du wie ich es meine?

    Gruß
    Rudi
  • Kees Koomans 2. Mai 2003, 17:13

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Thomas Schulz 2. Mai 2003, 16:36

    Hallo Egon,eine wunderbare Makroaufnahme und auch noch super präsentiert.Klasse.

    Gruß Thom@s.
  • Mina Zander 2. Mai 2003, 16:24

    Wo ich deine Tulpe sehe, fällt mir gerade ein, wo ich noch hin wollte heute!
    Hier hin
    ....und ich blühe doch.....!
    ....und ich blühe doch.....!
    Mina Zander
    , um die anderen Tulpen, die hoffentlich heute offen sind, zu fotografieren!

    Schöne Tulpe und tolle Gestaltung drum rum!

    LG von Mina
  • Der Holsteiner 2. Mai 2003, 15:29

    Auf Blumenvase hätte ich gar nicht getippt. Der HG hätte mich auf Freilandaufnahme tippen lassen.
    Das mit dem wachsen war natürlich nur Spaß, und sollte eigentlich andeuten das sie etwas dicht in den Rahmen gedrängt ist
  • Robert Krettek 2. Mai 2003, 15:22


    s c h ö n

    R.K.
  • Egon Pirker 2. Mai 2003, 15:20

    @ Hallo Holsteiner !

    Wachsen wird sie leider nicht mehr!

    :-(

    Sie steht bei mir in der Blumenvase !

    :-)

    Gruß Egon
  • Dirk Morawski 2. Mai 2003, 15:17

    Sehr schöne Makroaufnahme und ein toller Frühlingsgruss.
    Gruss Dirk
  • Der Holsteiner 2. Mai 2003, 15:14

    Schöne Auteilung des Bildes und feine Schärfe.
    Der Rahmen ist ja ganz schön heftig, da darf die Tulpe jetzt nicht mehr wachsen :-))

    LG
    Holsteiner