Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Portrait einer jungen Berlinerin

Portrait einer jungen Berlinerin

2.396 4

MIchael Schey


Free Mitglied, Düsseldorf

Portrait einer jungen Berlinerin

Leica M6/35mm Fuji 400asa Mischlicht

Kommentare 4

  • Dirk Doelle 19. März 2003, 0:27

    ???
  • Gero Art 15. März 2003, 0:29

    tolles model, aber HG stört sehr.

    gero
  • Chris Meier 14. März 2003, 17:57

    Da sieht man aber viel für ein Portrait.
    Ob die Dame wohl dringend aufs Klo muss? Sie sieht irgendwie verspannt aus. ;-)

    Gruss
    chris
  • Uwe Schmida 14. März 2003, 15:40

    Ich schließe mich Wilfried wg. der Location an. Ihre Pose drückt Selbstbewußtsein und Stärke aus. Um dieses noch eindrucksvoller zu präsentieren wäre ein tiefliegender Aufnahmestandort besser. Aber da sage ich Dir wahrscheinlich nichts Neues.
    Das warme Licht auf der Haut gefällt mir sehr gut! Modell und Outfit ebenfalls!
    Gruß
    Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz