Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Portrait einer Bartmeise

Portrait einer Bartmeise

2.608 12

2prinz.de


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Portrait einer Bartmeise

Bartmeisen sind immer wieder ein willkommenes Motiv. Wenn das Motiv unerwartet so nahe kommt, wird die lange Brennweite auch mal zum Luxusproblem. Obwohl im Original nur das Ende vom Schwanz angeschnitten war, habe ich mich hier für einen noch engeren Schnitt entschieden.
Ausgesprochen erfolgreich unterwegs mit hajo peter. :-)

Kommentare 12

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 2.608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T3
Objektiv XF100-400mmF4.5-5.6 R LM OIS WR + 1.4x
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 560.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten