Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
393 5

Der Bendig


Free Mitglied, Hamburg

Portrait

Bin heute Mittag einer Wespe begegnet. :-)

Kommentare 5

  • Der Bendig 19. August 2011, 22:23

    ich werde das Bild mit Photoshop bearbeiten, fand das Foto nur so klasse das ich gleich hochladen wollte.

    Sie sieht aus als würde sie frieren.
  • freestyler-xy 19. August 2011, 19:33

    Gemeine Wespe (Vespula vulgaris) mit der Ankerzeichung. Gut getroffen.
  • Herr Lichterloh 19. August 2011, 19:18

    Dein Foto hat eine ganz tolle und unheimliche Stimmung, weil es Dir gelungen ist, die Wespe tatsächlich zu portraitieren. Die Bearbeitung unterstreicht dabei die Fremdartigkeit und das Unheimliche dieses Kopfes. Gefällt mir ganz ausgezeichnet. VG Dirk
  • robocop181168 19. August 2011, 19:08

    Super Detailaufnahme, die Tonung gefällt mir sehr gut...ein bisschen mehr Schärfe würde ich mir wünschen, wobei das natürlich bei einem sooo nahen Makro nicht einfach ist...

    Gruß, Carsten
  • Marcus Schöbel 19. August 2011, 19:02

    Die Augen sind verdammt gut geworden!

Informationen

Sektion
Views 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/250
Brennweite ---
ISO 800