2.278 7

Daniel Montanus


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

portrait

löffler auf texel - archiv-kost aus dem mai

d2x mit af-s 500/4

http://www.daniel-montanus.de

Kommentare 7

  • Daniel Montanus 7. Dezember 2009, 23:27

    @ volker und thomas: ist ein absoluter glückstreffer: war mit dem auto auf den feuchtwiesen bei de koog unterwegs - eigentlich sollten es rotschenkel und uferschnepfen werden. plötzlich tauchte der löffler aus einem wassergraben auf: hat für drei aufnahmen gereicht. näher hätte er übrigens kaum sein dürfen: dieses foto ist nicht beschnitten.
    gruß,
    danny
  • laemplein 7. Dezember 2009, 22:37

    klasse aufnahme, toll! :)

    lg
    sven
  • Thomas Heyn 7. Dezember 2009, 15:58

    Vor fast 3 Jahren war ich ja auch auf Texel.Ist mir aber ein Rätsel wie man so nah an die Löffler heran kommt.
    Als ich dort war hielten sie sich für mich unerreichbar weit weg, am de geul auf. Flugaufnahmen von ihnen konnte ich schon machen. Es waren Löffler die von der Nahrungssuche am Meer zurück in dieses Gebiet kamen.
    Jedenfalls hat Deine Aufnahme beste Details zu bieten.
    LG Thomas
  • de ceulaer 6. Dezember 2009, 13:11

    magnifique instantané !
    Klasse Bild
    lg
  • Evamago 6. Dezember 2009, 12:41

    Einfach nur perfekt.
    Tolle Portrait.
    LG Evamago
  • Didier MARZIN 6. Dezember 2009, 12:40

    Et quel portrait,une pure merveille !
    Une photo de grande classe !
    Bravo !
    Amitiés.
    Didier
  • Mannel 6. Dezember 2009, 12:36

    Ein wirklich gutu gelungenes potrait !