Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
312 4

Dani H.


Free Mitglied

Portrait

85mm, 1/180, 1.8
Gegenlichtaufnahme, daher ist sie leider ein wenig dunkel geworden.
Hintergund ist die gegenüberliegende Hauswand und ist nicht bearbeitet.

Spieglein Spieglein an der Wand ...
Spieglein Spieglein an der Wand ...
Dani H.

Katzenspiel
Katzenspiel
Dani H.

Kommentare 4

  • Ines Meier 11. April 2007, 22:23

    sehr schön!

    lg ines
  • Sanne 10. April 2007, 20:54

    das ist eine hübsche mietze :)
    das mit der hasuwand hätt ich auch nicht geahnt :)
  • Daniel Krüger 10. April 2007, 20:20

    dass da ne hauswand ist, hätt ich nicht geahnt, wenn du es nicht geschrieben hättest.
    wie ist das 85mm so? habs auch mal überlegt zu holen, aber dann dachtre ich, es nützt vielleicht nicht viel mehr, als die objektive, die ich bereits habe.
    die grünen augen sind stark :)

    Daniel mit grüßen
  • Marlis E. 10. April 2007, 20:16

    Gefällt mir sehr! ein ganz hübsches Katzengesicht, schöner Blick!
    LG Marlis

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz