Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
943 8

~portrait~

Zackenbarsch aufgenommen vor Madeira im Oktober 2010.
Tauchtechnisch war Madeira auf Grund des Wetters leider eine ziemliche Enttäuschung.
Gruß Christian

Kommentare 8

  • Fottomotto48 24. September 2011, 9:37

    Zackiges Foto. Gute Arbeit. So eine Gelegenheit, ein Foto unter Wasser zu machen, haben sicherlich nur wenige von uns. Darum geniesse ich persoenlich solche Bilder immer besonders. Feines Foto. Danke dafuer.
    LG
  • raimund paris 4. März 2011, 10:06

    "Schaue mir in die Augen kleines."
    Ein wirklich schönes Portrait und eine perfekt sitzende Schärfe.

    Viele Grüße, Raimund
  • Reinhard Arndt 1. März 2011, 1:17

    Eigentlich bin ich Fan von großer Nähe bei solchen Fotos, hier ist mir allerdings der Schnitt (vor allem unten) deutlich zu eng.
    Die Schärfe hast du auf den Punkt gesetzt.
    VG
    Reinhard
  • JoergMenge 27. Februar 2011, 14:27

    Die Nähe ist ja klasse und die Augen sind scharf.
    Tolle Gegenüberstellung
    Gruß Jörg
  • Uwe Schmolke 27. Februar 2011, 11:01

    Dein Portrait besticht durch die Nähe zum Motiv bestens (-;

    Viele Grüße
    Uwe
  • scubaluna 27. Februar 2011, 9:29

    Feine Aufnahme mit intensiv wirkendem Bildausschnitt. Schärfe exakt platziert.

    scubaluna
  • Urs Scheidegger 26. Februar 2011, 18:14

    Die Augen sind stark!
    Die Schärfe auf den Punkt getroffen.

    Gruss Urs
  • Pe.Ha.Ha.Be. 26. Februar 2011, 13:26

    Einfach stark! Diese Schärfe um die Augen... Tolles Portrait. Lg Petra