4.805 4

Copicnat


Premium (World), Lübeck

Kommentare 4

  • Urs E. 5. November 2020, 11:04

    Ah, ich habe noch etwas anzufügen: Hübsch ist sie natürlich auch und sie hat eine tolle Frisur. Ich denke, mit ihr kann man eine Menge unternehmen, sie sieht sehr unternehmungslustig aus.
    Herzliche Grüsse Urs
    Wichtig: Meine Zeilen haben nicht das Ziel jemanden anzumachen, sondern ich schreibe einfach auf, was mir in den Sinn kommt, wenn ich das Bild anschaue.
  • Urs E. 4. November 2020, 21:15

    Also ich sehe eine sympathische, aufgestellte Frau voll Lebensfreude. Ich weiss von ihr, dass sie gerne fotografiert und ihre Bilder bei Fotocommunity.de hochlädt ;-)))
    Ganz herzliche Grüsse
    Urs
  • Jürgen Laudi 31. Oktober 2020, 10:55

    Sieht sehr sympathisch aus.  Der unscharfe Vordergrund sorgt dafür, dass nicht sofort nach perfekter Studio-Belichtungstechnik gerufen wird.
    LG, Jürgen
  • LichtSchattenSucher 25. Oktober 2020, 16:03

    Sehr sympathisches und gutes Porträt!
    Gruss
    Roland