Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

--- Portrait ---

von einem Jungschwan

Mir geht es nicht besonders gut, mit Anmerkungen werde ich wohl zur Zeit nicht nachkommen, werde mir aber die Fotos von euch anschauen, hoffe auf euer Verständnis.

Gruß Bernhard

Kommentare 67

  • GoPicturesBerlin 17. Januar 2015, 23:37

    5+V.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 2. März 2014, 16:27

    Hallo Berthold.
    Sehr gut aufgenommen tolle Schärfe licht ist da wo es genau sein muß. Gefällt mir.
    Lg. Wolfgang
  • Claudia Kaltenegger 3. Januar 2014, 21:13

    Wunderschön erwischt, schaut Traumhaft aus,
    lg Claudia
  • Maud Morell 5. Dezember 2013, 21:27

    Lieber Bernhard ,ich mag dieses Foto so sehr.
    LG von Maud
  • Mary.D. 1. Dezember 2013, 20:08

    Ein sehr schönes Portrait ist das!
    LG Mary
  • Maud Morell 1. Dezember 2013, 18:51

    Das ist aber auch ein schönes Portrait.Die feine Schärfe ,das Licht und die Schönheit deines Models,fantastisch.

    Werde gesund lieber Bernhard.
    LG von Maud
  • bertramsteiner 30. November 2013, 21:26

    Wunderschöne Darstellung.
    Das Licht und Schattenspiel gibt dem Foto das gewisse Etwas.
    Das hast du super gemacht.
    Bertram
  • Muetgrid 30. November 2013, 16:31

    Ein zauberhaftes Portrait des Jungschwans mit interessantem Schattenfall, sehr schöner Schärfe und guter Freistellung vor dem kräftigen Blau des Wassers...gefällt mir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung wünscht Ingrid
  • Baumgartner Josef 29. November 2013, 15:11

    Da mußte ich erst mal genau hinschauen, damit ich das
    Portrait von dem Jungschwan erkannt habe. Das ist Dir
    sagenhaft und grandios gelungen. So eine Aufnahme
    begeistet mich dann der Art, dass immer noch mal
    nach schauen muß. Ich bewundere nicht nur den Jungen Schwan, sondern auch Dich lb. Bernhard.
    Ich wünsche Dir baldige Genesung, Dein Freund Sepp
  • roka 28. November 2013, 21:51

    eine Aufnahme die, die vielen Anmerkungen absolut verdient hat...richtig gut.
    lg roka
  • ev@w. 27. November 2013, 20:57

    guten abend berngard,
    eine faszinierend schöne nah-aufnahme zeigst du hier !!
    sehr schön mit dem "licht-schatten-spiel" !!
    lg und eine angenehme Woche !
    dir alles gute !! und mach' dir nur keinen stress !! immer mit der ruhe !!
    eva
  • ESBE 24. November 2013, 12:44

    Super nah , er läßt einen nicht aus dem Auge , egal von welcher Seite man schaut.
    Ich finde auch das Licht und Schattenspiel sehr passend.
    LG Steffi
  • Rolf Mauch 24. November 2013, 12:16

    Gesundheit und Erholung kommt vor, so wünsche ich Dir alles gute und komm wieder auf den Damm
    Gruss Rolf
  • Peter Jasche 18. November 2013, 15:55

    Hast Du gut freigestellt - das es ein Jungtier ist sieht man deutlich an dem "pflaumenweichen" Gefieder.
    Ein kleiner Rahmen hätte vielleicht den Bildeffekt noch verbessert - müßte man ausprobieren !
    VG. Peter
  • Isiikati 17. November 2013, 17:19

    Ein wunderschönes Portrait.. Licht und Schatten traumhaft Inszeniert.
    ...........................
    DANKE für deineTOLLE Anmerkung zu
    NOVEMBER S T I M M U N G II
    NOVEMBER S T I M M U N G II
    Isiikati

    Aber noch mehr ehrt es mich dass du trotz Problemen schreibst und es noch mein Bild als FAV nimmst. Ich habe dich schon länger vermisst und mir Gedanken gemacht was wohl los ist.
    ..........................
    Ich wünsche dir alles Gute und wegen der AM mach dir keine Sorgen, persönliches geht vor. Ich bin auch angeknackst und muss zurück stecken.
    .......................................
    Ganz liebe Grüße aus der Alpen - Republik .. Isiikati

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und insekten
Views 874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten