Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
555 3

R. Hellmeier


Pro Mitglied, Lemgo

Kommentare 3

  • Benny Bernd Pamp 18. Juni 2009, 1:00

    Der schon so oft angesprochende "Schaumrahmen" (das kann bald keiner mehr lesen XD)....

    ...ist in diesem Fall gar nicht so schlecht. Meiner Meinung nach, währe bei dem Model, vielleicht ein helleres Oberteil, vielleicht weiss, oder hellblau ansprechender gewesen um das leidige Thema "Schaumrahen" (XD) ein für alle mal in ein gutes Licht zu rücken.

    Ich bekenne mich trotzdem dazu, dass dass Portrait an sich sehr ansprechend ist, besonders gut gefällt mir der Fall der Haare und die dadurch Aufmerksamkeit erregenden Augen!

    Mein Kompliment!
  • Model Agnes 1. Februar 2005, 20:51

    Sehr schönes Portrait:-)
    lg
    agnes
  • Karl - Hermann Simon 2. September 2004, 18:08

    ... abgesehen vom "gewöhnungsbedürftigen" Rahmen ein durchweg ansprechendes Portrait.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz