Zurück zur Liste
[ Porträtausflug zu den Alpen #1 ]

[ Porträtausflug zu den Alpen #1 ]

1.889 6

Guido Wörlein


Premium (World), Munich / Bavaria /

[ Porträtausflug zu den Alpen #1 ]

___________________________________________________________________

Leila
____________________________________________________________________

http://de.youtube.com/watch?v=sIUbzTQMnx0 ___________________________________________________________________

Canon EOS 40d | Canon EF 50mm f1.4 USM
___________________________________________________________________

Kommentare 6

  • 0x FF 19. Mai 2009, 2:16

    Mir kommt's fast so vor, als hätt ich diese drei Hütten schon mal irgendwo gesehen...
  • Farbpalette 8. Februar 2009, 17:28

    Ein schönes Portrait,
    gute Belichtung und knackige Schärfe.
    Gruß, Heribert
  • Guido Wörlein 3. Januar 2009, 21:47

    @Robby:
    Ja, stimmt. Ohne die Hilfe durch den Freund Leilas und dessen hilfreicher Hände, denn er richtete tatsächlich den Faltreflektor aus, hätte die Aufnahme im Gegenlicht so nicht entstehen können :-)
    VG
    Guido
  • Robby G. 3. Januar 2009, 21:22

    Aha, da sind also die ersten Ergebnisse.

    Wie war das mit dem Licht? Reflektor oder Blitz?

    LG - Robby
  • Guido Wörlein 1. Januar 2009, 19:46

    @Katrin:
    Ja, richtig erraten :-)
    Das Wetter war so gut und in den Sonnenstrahlen so warm gewesen das wir eine tolle Stimmung hatten.
    :-)
    VG
    Guido
  • Lichtmalerin67 1. Januar 2009, 18:43

    Am Kochelsee, nicht wahr ?
    Das Portrait ist neckisch, sie schmunzelt so verschmitzt!
    LG Katrin