1.463 6

I. M.


kostenloses Benutzerkonto, Eisenach

Porträt

Freue mich immer über Kommentare und Verbesserungsvorschläge.

Kommentare 6

  • Zauberwaldfoto 20. Februar 2010, 22:10

    mir gefällts gut.....ich liebe Lichtspiel...mit Kulleraugen natürlich-
  • EdelS 19. Januar 2010, 12:45


    Hey Ines,
    ich habe nichts an Deinem Bild auszusetzen denn ich finde es einfach toll.
    Deine Bilder gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße Edelgard
  • † Ushie Farkas 31. Dezember 2009, 22:21

    HERVORAGEND!!! Gruß Ushie
  • Angelika Witt-Schomber 31. Dezember 2009, 21:52

    Ich galube, das Licht so von der Seite ist nicht optimal ... zum einen ist es so heftig, daß das weiße Fell überstrahlt, andererseits ist die nicht beleuchtete Seite irgendwie uninteressant ... und der Hund schaut unglücklich als wäre das Licht unangenehm. Ich weiß natürlich nicht, wie genau Du beleuchtet hast udn hab von Studiofotografie auch nicht viel Ahnung, aber was wäre mit einem Reflektor auf die dunkle Seite?

    LG A
  • Ela-HL 31. Dezember 2009, 21:42

    Ich war mal bei einem Workshop für Tierportraits, speziell Hunde. Logisch ist die Theorie immer schön, und die Umsetzung schwierig. Also mal meine Kritik:
    dunkler Hund - dunkler Hintergrund, irgendwie kommt die süße französische Bulldogge da nicht zur Geltung. Sie wird nur von einer Seite beleuchtet, kein Glanz in den Augen, ein klein wenig zu weit oben noch angesetzt finde ich.
    Und der Verlauf des Körpers wirkt nicht wirklich anmutig.
    Da geht definitiv noch viel mehr.

    So in etwa:
    Silence die 2.
    Silence die 2.
    Ela-HL


    Liebe Grüße
    Ela
  • Sanjolu 31. Dezember 2009, 21:33

    Ist ein schönes Portrait von einem sehr hübschen Model. Ich mag den Lichteinfall von der Seite. Macht das Bild sehr harmonisch. Was mir nicht so sehr gefällt, ist der hintere Teil. Was ist da passiert? Vielleicht wäre ein Hochkantausschnitt die bessere Wahl. Aber ich hab leider nicht so viel Ahnung, kann nur sagen wie es mir gefällt.
    LG und einen sauberen Rutsch!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 1.463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz