Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
59
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Menschen: Kinder im Schulalter |
| Ordner | Porträt |
| Views | 279.858 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Kombizz Kashani 13. Mai 2026, 14:13
very good portrait captureKarl - Heinz Münker - Appel 15. Oktober 2023, 21:33
Tolles Portrait. Bildaufbau und ihr Blick könnten aus einem Film entstanden sein. LG Karl-Heinzeyeris 29. April 2021, 11:34
Dieses Porträt zieht mich in den Bann. Ich fühle mich angesprochen von der ausdruckstarken und perfekten Präsentation.LG Eyeris
Alexander RS 9. April 2021, 17:04
Spitzenklasse !!! Daran ist alles "richtig"Titus Photographie 18. Februar 2021, 18:47
Das hab ich ja damals schon bewundert - fasziniert immer noch!lg Christian
--jupiter-- 4. Februar 2021, 9:41
Beeindruckendlittle_beluga 14. Januar 2021, 15:39
Wundervoll....Herzliche Grüße
magic.photo 24. Mai 2020, 15:37
Absolute Beherrschung der Technik gepaart mit Kreativität und Beeindruckenden Model ergibt Makelloses.Allergrößten Respekt.
BerndR06 31. März 2020, 15:05
Sorry, was das "Blaue Wunder" betrifft, bin ich wohl schnell von einem anderen User zu Dir gerutscht.Aber alles andere stimmt.
BerndR06 31. März 2020, 15:01
Das gefällt mir außerordentlich gut. Porträts überhaupt, ob Fotografie oder gemalt.Ich mache beides, wie Du an meinen Bildern sehen kannst.
Vielleicht schaust Du ab und an nach meinen Bildern.
Ich habe mittlerweile bestimmt zweihundert "händisch" erstellt. Viele in Aquarell, aber auch ein paar in Acryl und natürlich Zeichnungen in verschiedenen Techniken.
Wenn ich mal was von Deinen Fotos als Malvorlagen verwenden dürfte? wäre super!
Ich würde konkret nachfragen.
Danke auch für dein Lob zum "Blauen Wunder"
LG Bernd
† Anne Louise Schneider 10. Februar 2020, 11:19
Favorit! Grüße von AnneMichael Rumpel 19. Januar 2020, 11:14
dieses Portrait fesselt den Betrachter LG MichaMonika Arnold 8. Januar 2020, 16:00
Ein hervorragendes Foto.Ganz liebe Grüße Monika
Ludger N 20. Oktober 2019, 12:44
Toll!T. Schiffers 23. September 2019, 20:38
top portraitiert...sowas gehört auf die startseite.tino