Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
298 4

Antonio Anta Brink


Basic Mitglied, Hallau

Porträt Archie

Archie war eine Woche lang unser Gast. Es ist verrückt wie schnell sich alle an ihn gewöhnt haben und ihn nicht mehr fort lassen wollten.

Kommentare 4

  • Thomas Wyser 28. Juli 2005, 13:10

    Ja, ja. Diese Fox Terriers sollen ja Charmeure sein. Ich würde ihn auch nicht mehr weg lassen..

    lg, thomas.
  • Susa Helmert 27. Juli 2005, 14:26

    Schärfe und Bildaufbau 1a!

    Ja...Jackys sind überträger des "Jackyfiebers"...hat es erst einmal angefangen, will man sie nie wieder weggeben...


    VG Danny
  • Carola 26. Juli 2005, 22:11

    Gefällt mir sehr gut, dennoch scheint es links etwas überstrahlt zu sein? Hatte dieses Problem auch längere Zeit, dass die weißen Stellen überstrahlt wurden. Belichte jetzt immer etwas unter und korrigiere danach und arbeite fast nur noch mit RAW.
    LG Ina
  • Thomas Vanselow 26. Juli 2005, 13:57

    Na, ganz haste ihn ja auch nicht gehen lassen. ;o)
    Wunderbares Portrait! Die Diagonale im Bild und die Schärfe sind hervorragend!

    lg Maike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz