1.293 10

Andre Illing


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Porträt

Aufgenommen am 29.03.2005 in Rostock-Warnemünde

Aufgrund einiger Anfragen werde ich zukünftig auch einige farbige Fotos zeigen!

Kommentare 10

  • Augenblicke - Südtirol 3. Juni 2005, 20:18

    Hey, mal was in Farbe. Das ist man von dir ja gar nicht gewohnt. Freue mich in Zukunft auf mehr Bilder in Frabe von dir, aber lass die schwarz/weißen nicht ganz abhanden kommen.

    lg Sonja
  • J.E. Zimosch 3. Juni 2005, 9:52

    Jetzt weiß ich wie sie wirklich aussehen.
    Gruß
    J.E.
  • Nadine Runge 2. Juni 2005, 23:43

    Na, du kannst ja auch bunt! ;-)
    Beeindruckende Schärfe und sehr schöner Farbverlauf im Hintergrund.
    Das hat was!

    lg Nadine
  • Mari. Anne. 2. Juni 2005, 23:21

    Auge und Schnabel...ein Genuss..
    Top Foto!
    Grüssle..;-)..ANNE.
  • Nicole . 2. Juni 2005, 18:21

    ui... mal ein Farbiges Möwen Bild , ein sehr schönes Portrait, und hübsch ist sie auch noch.
    Also mir gefällts richtig gut so

    Lg Nicole
  • Birgit A. 2. Juni 2005, 18:20

    oh, Du wirst bunt? da freue ich mich ja schon drauf. diese ist Dir ja mal wieder 1 A gelungen.
    :) B.
  • Carsten Jensen 2. Juni 2005, 11:45

    Hey, du kannst ja auch bunt! ;-))
    Wieder ein klasse Porträt, das so ganz anders wirkt als die sw-Aufnahmen. Gefällt mir!
    cj
  • Petra. W. 2. Juni 2005, 10:57

    Oh! Wunderschön portraitiert mit einer Farbharmonie, die ihresgleichen sucht!

    LG
    Petra
  • Gernot K 2. Juni 2005, 9:28

    Deine Mövenbilder werden immer schöner, ich dachte bisher, s/w passt am besten zu Möwen, aber dieses Bild hier gefällt mir eindeutig noch besser als alle bisherigen. Was für eine Brennweite verwendest Du?
    Gernot
  • Timo Jamitzky 2. Juni 2005, 8:57

    Ich bin ein weiteres Mal beeindruckt. Nicht nur die Schärfe sondern auch der Farbverlauf im Hintergrund sind einmal mehr spitzenmäßig !
    lg Timo