Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.608 11

Sonja Schuster


Free Mitglied, Innsbruck

Porträt 2

2005 Polychromos Holzmalstifte auf Papier A4-Format nach Fotovorlage
Copyright by Sonja Schuster

Kommentare 11

  • Czerwonka Herbert 3. April 2011, 18:24

    Große Klasse! Superstarkes Talent! Tolles Portrait! LG HC
  • Hans F. 27. September 2007, 18:51

    Auch das wieder ein fabelhaftes Porträt - diese Holzmalstifte faszinieren mich, probiere ich vielleicht auch mal noch. Ist sicher auch gut geeignet für Urlaubsskizzen oder?
    LG Hans
  • Laurus 19. April 2007, 6:54

    Ein Hammerportrait Sonja !
    Da stimmt ja wirklich einfach alles !
    Du scheinst ja sehr vielseitig zu sein und in allem bist Du auch noch richtig,richtig gut.
    LG Lars
  • Andrea Jagersberger 7. März 2007, 20:31

    Wirklich ein ganz, ganz schönes Porträt!
    Ich bin begeistert!
    lgAndrea
  • Kathleen Bich 11. Februar 2007, 15:58

    is ja hammer - so möcht ich das auch gern können ...

  • Horst Hellwig 11. Februar 2007, 1:45

    so würde ich auch gerne zeichnen können - ich muß das immer der Kamera überlassen... ;-)
    toll.
    vg aus Bruckmühl,
    Horst
  • Sonja Schuster 10. Februar 2007, 12:18

    Nein, es sind "nur" Buntstifte. Außer der Hintergrund; das sind Wasserfarben.
    Liebe Grüße an euch alle und ein schönes Wochenende!
  • InKo 10. Februar 2007, 11:34

    Ein sehr lebendiges und natürliches Portrait, gefällt mir! Du sagst, dass es mit den Faberstiften gemalt ist? Ist ja kaum zu glauben, aber ich finde es klasse, dass Du es mitteilst! Das sind also weder Pastellkreidestifte, noch Ölmalstifte?

    Lieben Gruß, Ingeborg
  • Sonja Schuster 8. Februar 2007, 23:22

    Dankeschön!
    Polychromos Holzmalstifte - das ist ein Produkt von der Firma "Faber Castell" - keine österreichische Spezialität, nein: eine DEUTSCHE! *zwinker* :-))
    - es sind Buntstifte, deren Mine total fein zu verwenden ist, weil sie weich ist und sich schön mit anderen mischen lässt.
    lg!! sonja
  • J E N S Vogel 8. Februar 2007, 13:32

    Sehr schönes Portrait - Gesicht ausdruckstark - Pulover sehr realistisch - mir gefällt es sehr gut!
    Aber was sind "Polychromos Holzmalstifte" - östereichische Spezialität?

    LG, Jens
  • Peter Bemsel 7. Februar 2007, 10:35

    für mein Gefühl ist das wirklich ausgezeichnet geworden.
    Extrem natürlich, feine Farben und bis ins kleinste Detail alles passend.
    Gratulation
    Peter