1.191 4

Sanni43


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Portofino

Für dieses Foto hab ich mal wieder meine alte D80 gebraucht. Diese Kamera verwende ich nur mit einem WW-Objektiv.

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Sanni43 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Ingeborg 29. Oktober 2018, 10:34

    WOW! Das Weitwinkelobjektiv hätte ich an dieser Stelle auch wohl besser eingesetzt:
    kleiner Anliegerhafen
    kleiner Anliegerhafen
    Ingeborg

    - aber ich fürchte mich zu sehr vor den Sensorflecken . . .
    bekennende Grüße, Ingeborg
  • jopArt 28. Oktober 2018, 18:52

    eine beruhigend schöne hafenansicht ist das mit dem klaren wasser im vordergrund, den reflektionen auf den bootsrümpfen und der bebauung im hintergrund!
    farblich spricht mich das sehr an, belichtet ist es auch tadellos,
    bildschnitt und bildgestaltung sind vorbildlich gut-
    für mich gibt es da keinen grund irgendetwas zu bemängeln!

    lg hans
  • Reisemarie 28. Oktober 2018, 18:38

    wunderbare wasserfarben.
    da kommt urlaubsstimmung auf.
    heutehateshiergeschneit Grüße marie
  • Vitória Castelo Santos 28. Oktober 2018, 18:06

    Stark, gefällt mir gut.
    LG und einen guten Start in die Woche
    Vitoria

Informationen

Sektion
Views 1.191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 12-24mm f/4G IF-ED or Tokina AT-X 124 AF PRO DX II (AF 12-24mm f/4)
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 12.0 mm
ISO 180

Gelobt von