Porto Venere und Chiesa di San Pietro

Porto Venere und Chiesa di San Pietro

14.133 41

Robert Schüller


Premium (Basic), Regensburg

Porto Venere und Chiesa di San Pietro

Vorgelagert auf einem steilen Felsen grüßt die Chiesa di San Pietro die Seefahrer bei der schmalen Durchfahrt neben der Insel Terrizzo.
Vor vielen Jahren durfte ich die Passage mit Freunden auf einem kleinen Segelschiff mit Kurs zur Insel Korsika genießen. Ist lange her, aber immer noch bin ich gerne an diesem schönen Ort in Porto Venere an der italienischen Riviera.

Kommentare 41

  • freespirit4 2. Mai 2020, 17:21

    Wunderbar bringst Du mit diesem Bild die Landschaft nah ... man fühlt sich sofort angezogen und möchte dort sein. Klasse!!!
    LG Konni
  • Maerr 30. April 2020, 0:13

    Excellent composition and a fairy tale place.
    I am in love with Italy for being a country full of art from north to south.Certo?
  • Eifelpixel 27. April 2020, 10:04

    Schöne Meeresfarben und eine feine Küstenlandschaft präsentiert
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Astrée 21. April 2020, 10:32

    mit Bildaufbau kennst du dich aus *staun* :o)
    auch Perspektive und Farben sind hier ein Hingucker
  • Granny Smith 20. April 2020, 22:43

    Umwerfend schön! LG Martha
  • Doris Wepfer 20. April 2020, 14:12

    Ich war letzten Herbst in diesem Gebiet und ich zerre auch davon. Die Natur ist herrlich und jedes Dorf trägt so viel Geschichte, die Farben sind wunderbar und die ganze Küste ein Traum. Bleib gesund LG Doris
  • Zina Heg 18. April 2020, 23:36

    Das sieht ja phänomenal gut aus...! Und da kommt doch sowas wie Fernweh auf... ;-)
    LG, Zina
  • Sigrid Springer 12. April 2020, 13:36

    wunderschön Dein Blick, da bekommt man Fernweh
    LG Sigrid

    P.S.: Pass auf Dich auf und bleib gesund
  • Hans-Josef Werle 10. April 2020, 19:08

    Eine tolle Arbeit zeigst D uns hier von einem wunderschönen Ort.
    VG Hans und bleib gesund
  • Kaffeeboehnchen 9. April 2020, 17:10

    Eine wunderschöne Landschaft traumhaft von dir festgehalten- herrliche Farbverläufe und eine atemberaubende Perspektive. Ein Photo, das man nicht so schnell vergisst.
    Herzliche Grüße für Dich von Petra.
  • Roman Dullek 9. April 2020, 13:33

    Tolles Licht , schöne Farben - Italien , wie wir es lieben. Herrliche Aufnahme.
    LG Roman
  • Joachim Schmid BW 9. April 2020, 11:56

    Prima Bildgestaltung!
    Gruß Joachim
  • Tante Mizzi 7. April 2020, 20:08

    Die Aufnahme ist traumhaft schön !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • markkeville 7. April 2020, 16:23

    I like the limited range of colour. very pleasing.
    In most of my pictures - the colours are too various/disparate.
    Mark.
  • u.rie 7. April 2020, 14:34

    Feiner Landschafts Aufnahme in sehr guter Bildaufteilung...
    Gestaltung und Bearbeitung sind top...

    Gruß Udo

Informationen

Sektionen
Views 14.133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM4
Objektiv FE 12-24mm F4 G
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten