Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Porto

an einem regennassen Abend im April 2019 - mit einem Blick auf die berühmte Ponte Dom Luis I

Kommentare 42

  • Eifelpixel 27. Januar 2020, 9:40

    Ganz fein mit dem Lichtstreifen auf dem nassen Pflaster
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Dragomir Vukovic 27. Januar 2020, 8:46

    * great one *
  • SieglindeS 21. Januar 2020, 19:45

    … ganz erstklassig … da möchte ich auch unbedingt mal hin *** LG
  • Anne Rudolph 21. Januar 2020, 10:42

    Gott ist das schön. Eine Nachtaufnahme vom Allerfeinsten. Da wäre ich gerne noch einmal
  • Moni-E 20. Januar 2020, 4:57

    die verlassenen Stühle und Tische, der golden leuchtende Boden, der Sonnenstern unter dem Brückenbogen...wunderschön !
  • Monika Arnold 19. Januar 2020, 11:03

    Großartig Dein Foto lieber Stefan.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • H. Endres 18. Januar 2020, 19:58

    Eine sehr schöne Aufnahme in der blauen Stunde. Belichtung, Bildaufbau und auch die Schärfe sind Dir sehr gut gelungen.
    LG Harald
  • Isolde Strauß 18. Januar 2020, 15:59

    Ach, da packt mich die Sehnsucht ... jetzt mit einem Gläschen Portwein dort am Kai sitzen, das wär schön. Klasse Stimmung und Farben.
    LG Isolde
  • monro Monika Rohlmann 18. Januar 2020, 14:34

    Da sind die "Bordsteine" aber schon früh hochgeklappt.... Anscheinend ist nix los....
    Top!
    LG Moni
  • axelunplugged 18. Januar 2020, 13:25

    feine Bildkomposition. Die Laterne rechts gibt dem Blick des Betrachters zusätzlichen Halt.
    G., Axel
  • enner aus de palz 18. Januar 2020, 11:32

    Die Aufnahme habe ich glatt übersehen, die Reflexionen auf dem nassen Pflaster sind für mich hier der Höhepunkt, bestens ausgerichtet und gestaltet ist die Aufnahme.
    Auch der Himmel passt hier vorzüglich, gibt dem Foto Spannung.
    Beeindruckend schön finde ich diese Brücke, die sieht klasse aus, passt sehr gut ins Bild und die Landschaft.
    Dem Schild links am Bildrand hätte ich etwas mehr Platz gelassen, zumal du noch Reserven bei der Brennweite hattest.
    Ich tippe mal, dass dir beim ausrichten der Platz ausgegangen ist.
    LG Rainer
  • Andreas Beier 17. Januar 2020, 15:44

    klasse !
  • Astrid Lohr 16. Januar 2020, 21:08

    Danke für die Einstimmung - mein Ziel im März! LG Astrid
  • Klaus Duba 16. Januar 2020, 21:06

    So ein regennasser Tag kann dem Foto durchaus zuträglich sein, wie man an der Spiegelung der Lampe gut sehen kann. Spannende Perspektive aus diesem Blickwinkel und diese regenschweren drückenden Wolken verleihen der Aufnahme eine gute Portion Dramatik
    LG
    Klaus
  • Suze 16. Januar 2020, 7:39

    Regenfotos haben immer einen ganz besonderen Reiz, wieder richtig schön gesehen. Viele Grüße Suze

Informationen

Sektionen
Ordner Portugal
Views 4.695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 16
Belichtungszeit 6
Brennweite 13.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten