Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
837 43

PeSe23


Pro Mitglied, Velbert

PORTBAIL

Habe Euch von einer kurzen Auszeit, die ich in der Normandie verbracht habe, diesen Blick auf das Städtchen Portbail mitgebracht.

Portbail liegt am Rand des Regionalen Naturparks Marais du Cotentin et du Bessin. Wahrzeichen des hübschen Orts mit etwas über 1600 Einwohnern ist die kantige romanische Kirche "Notre Dame". Vom Hafen aus verkehren Fähren zu den Kanalinseln Guernsey und Jersey. Das berühmte alte Schiffswrack habe ich zum Teil mit aufgenommen.

Für Ams brauche ich noch ein paar Tage.Aber kommt Zeit kommt Rat.....
Es grüßt Euch herzlich
Petra

Kommentare 43

  • Heike E. Müller 28. April 2015, 14:11

    Ich sehe schon, Du liebst die Normandie genauso wie ich und wie Dagmar Schmidt ;-)

    Eine typische Aufnahme, die mir sehr gefällt.
    Das alte Fischerboot hätte sicherlich so einige Abenteuer zu erzählen...

    Lieben Gruß
    °°° H E I K E °°°
  • Dagmar Schmidt 19. April 2015, 16:27

    Da kann man einfach nicht widerstehen .... Ich weiß nicht, wie oft dieses alte Boot schon aufgenommen wurde :-)- und es ist immer wieder schön.
    Einen schönen Ausschnitt hast Du da gewählt. Deutlich sieht man den Zahn der Zeit. Und vor der Kirche war ich auch schon gestanden und hab sie bewundern können.
    Eine feine Aufnahme!
    LG Dagmar
  • Müller Anita 18. April 2015, 20:22

    Tolle Perspektive und Motiv.
    LG Anita
  • Ulrich Stefanski 17. April 2015, 8:33

    Die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut.

    LG
    Ulrich
  • Lotti32 16. April 2015, 10:30

    ein Traumfoto, Glückwunsch
    Lotti
  • Bärbel7 16. April 2015, 8:08

    Ein gelungener Bildaufbau! Gruß Bärbel
  • Wolfgang Hanel 15. April 2015, 19:20

    Hallo Petra,
    ein tolles Mitbringsel, das Wrack macht das Bild spannend.
    VG Wolfgang
  • mohnblüte69 15. April 2015, 10:47

    das gehört zu meinen favo`s!!!! klasse bildaufbau.... mag hier besonders die weichheit der aufnahme.... schön mit den kontrasten runtergegangen.... ganz feine arbeit von dir!!

    .... wünsche einen sonnigen wochenteiler.... hg diana und schön, das du wieder da bist...
  • Zarafa 15. April 2015, 6:31

    Ein sehr guter, gelungener Blick! LG DORIS
  • Bernhard Kuhlmann 14. April 2015, 23:10

    Ein dickes Lob für diese schöne Bildgestaltung !
    Gruß Bernd
  • bineke 14. April 2015, 22:35

    Eine Aufnahme die mir sehr gut gefällt, super von Dir gemacht,
    LG Bine
  • sitagita 14. April 2015, 22:29

    Das ist ein wunderschönes Foto. Ich liebe das leicht verwitterte Boot und die sanften Farben des Bildes.
    LG Brigitte
  • Nature-Photo-Art 14. April 2015, 22:12

    Vielen Dank für die Info eine wunderbare Aufnahme mit tollem Bildschnitt. Schön das Du wieder da bist.
    LG Hubert.J
  • Inge Köhn 14. April 2015, 21:52

    Das sieht wirklich sehr schön aus - gefällt mir sehr
    LG Inge
  • Jürgen Divina 14. April 2015, 21:15

    Schön, dass Du wieder hier bist. Sehr gelungener Wiedereinstieg nicht zuletzt wegen der gelungenen Gestaltung.
    Liebe Grüße, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Normandie
Views 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 9.8 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten