Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.413 25

Die Mohnblumen


Premium (World), Petershagen-Wietersheim

Porta Westfalica

mal anders, aber egal, wir sind ja dabei unsere Welt und somit die Natur zu verändern oder gar zu zerstören.
Bäume, Sträucher und somit das Grün werden seltener
Es wird öde aussehen.
Insofern ist diese Bearbeitung, auf die Zukunft gerichtet, noch schmeichelhaft, zumindest für unsere Augen.
PS: Der komische Streifen oben rechte Seite irritiert mich auch, ist in meiner Bearbeitung nicht drin.
Übrigens: Heike findet die Bearbeitung doof.
So sah die Wirklichkeit am 2.4.2010 aus

Porta Westfalica  2.4.2010
Porta Westfalica 2.4.2010
Die Mohnblumen

Kommentare 25

Bei diesem Foto wünscht Die Mohnblumen ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Views 3.413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten