Zurück zur Liste
Porta Nigra Trier

Porta Nigra Trier

6.903 2

nutellamann


kostenloses Benutzerkonto, Trier

Porta Nigra Trier

Und noch ein drittes Exemplar, welches natürlich nicht fehlen darf. Die Porta Nigra in der Innenstadt. Fotografiert an einem recht ruhigen Nachmittag und vor der aktuell laufenden Restaurierungsphase. Zur Zeit ist die rechte Seite von einem Gerüst bedeckt.

Kommentare 2

  • nutellamann 28. November 2012, 17:11

    Grundsätzlich richtig, nur habe ich für meine blöden IKEA Bilderrahmen ein 4:3 Bildformat gebraucht und ich habe daher für alle Fotos dieser Reihe den "Weg" dazu drauf gelassen. Wenn ich auf die schnelle Wüste, wie ich die Bilder hier verlinke, könnte ich das besser zeigen ;)
    Gerade weil ich den Flur bei uns mit dem hochformatigen "Weg in die Fussgängerzone" ausgestattet habe, habe ich dies für die weitere Motive beibehalten. Wie ist sonst die Lage bei dir?
  • Kosianer 27. November 2012, 21:02

    Ich hätte die untere Hälfte des Bildes beschnitten. Dann käme die Porta Nigra besser zur Geltung.

    :)