Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Kommentare 32

  • W.H. Baumann 16. Juni 2018, 22:15

    Das Schöne an der neuen Fc ist die schnelle Rückkehr auf die alte Ordnerübersicht. So werden alte Schätze wieder sichtbar...und gehoben. Fein.
    LG Werner
  • MikeBelov 22. Juli 2015, 21:05

    Das möchte ich gerne mal besuchen, haben Verwandte in Reil an der Mosel.

    Danke Ihnen für Ihre nette Anmerkung zu diesem Bild:
    Der Regenbogen
  • Georg Böhm 29. April 2015, 20:21

    gefällt mir..selbst die Touris stören das Bild nicht..
    ich war zwar mal da ich habe die Umgebung aber etwas enger in Erinnerung...
    LG
    georg
  • Jü Bader 25. Juli 2014, 8:40

    Ich finde, sie ist sehr schwer zu fotografieren, weil sie so dunkel ist. Aber es ist dir guit gelungen - das Licht war gut - und deine BEA hebt das Bauwerk gut hervor!
    lg jürgen
  • Baumgartner Josef 25. Juli 2014, 8:06

    Hat die Stadt in Trier keine Farbe mehr. Ja ich weis schon, die geben die blaue Farbe an die Trauben ab.
    Sonst bekommen wir ja keinen roten mehr ausge- schenkt. So hat halt alles seinen Zwecke. Aber diese
    Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen, Einfach super aufgelegt. lb. Gruß Sepp
  • Mike JB 24. Juli 2014, 21:55

    war auch schon da und muß echt sagen: hast du echt toll hinbekommen
    LG Mike
  • Ga Schü 24. Juli 2014, 13:53

    GEFÄLLT MIR

    LG Gaby

  • Cuxmalan 23. Juli 2014, 22:42

    wow - so sieht sie also aus, wenn Mary sie ins Bild setzt! Klasse!
    lg. marianne
  • volleyballer 23. Juli 2014, 18:50

    Beeindruckend, immer wieder. Schön finde ich die farbliche Bearbeitung, wirkt auf mich wie eine nostalgische Postkarte.
    LG
    Olaf
  • Vogelfreund 1000 23. Juli 2014, 16:13

    Kenne ich nicht , sieht gut aus .
    gruß franz
  • kunnor pictures 23. Juli 2014, 12:13

    exzellent in Szene gesetzt

    super anzusehen

    lg
    kunnor
  • gerda schmid 23. Juli 2014, 10:11

    Ein beeindruckendes Bauwerk, auch heute noch, deine Aufnahme ist wirklich sehenswert geworden.Dazu passt ausgezeichnet das Jungvolk, daß gerade dabei ist durch zu marschieren.
    LG Gerda
  • Günther Metzinger 23. Juli 2014, 10:11

    Perfekt für die Postkartenproduktion:
    VG Günther M
  • S. Trabe 23. Juli 2014, 9:15

    Sehr schöne Arbeit.

    LG
    Sabine
  • Waldmaus 23. Juli 2014, 7:10

    Toller Bildaufbau!!!! Ein beeindruckendes Bauwerk!!!
    VG
    Susanne

Informationen

Sektion
Ordner Bauwerke
Views 958
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.9 mm
ISO 100

Gelobt von