Zurück zur Liste
Port de Sóller, November 2012

Port de Sóller, November 2012

28.161 18

Irene O


Premium (Basic), Porreres

Port de Sóller, November 2012

Für alle Sonnen hungrigen meine 02. November Aufnahme :-)

Blick über Port de Sóller
Blick über Port de Sóller
Irene O
Port de Sóller April 2013
Port de Sóller April 2013
Irene O
Port de Sóller, April
Port de Sóller, April
Irene O

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wünsche euch allen einen harmonisches Wochenende.

Liebe Grüße
Irene

Kommentare 18

  • AndersFotografie 9. Oktober 2013, 13:32

    Eine TOP AUFNAHME ****
    eine Weite , die ist wunder wunderschön, gefällt mir sehr gut, dort wo du lebst.
    Großartig, man kann dich nur beneiden um solch eine Anblick.
    Kommt so wie er ist zu meinen Favoriten.
    Hab noch einen schöne Restwoche, noch unbekannter Weise.
    VG Rita
  • Hans Henigin 14. April 2013, 21:14

    schönes Bild von Port de Soller,war im Februar da ,hatte aber nicht so tolles Wetter wie Du.
    Gruß Hans
  • Angelo Ziethen 14. Dezember 2012, 11:31

    Auch wieder ein schönes Bild, aber meiner Meinung nach mit zu viel Konrast. Viele Gebäude sind überbelichtet (Spitzlichter). Versuche mal die Kamera auf Kontrast 0 zu stellen oder bei der Nachbearbeitung den Konrast nicht zu stark anzuheben oder gelichzeitig wieder abzudunkeln. Den Strandstreifen im Vordergrund hätte ich auch abgeschnitten. Aber jeder hat seinen eigene Sicht und das ist auch gut so. Gruß Angelo.
  • SylviaV. 27. November 2012, 22:00

    Das macht Lust auf Urlaub. Solch ein herrliches (Foto-) Wetter im November. Ich kenne bisher Soller nur im Sommer mit vielen, vielen Touris.
    LG von SylviaV.
  • Foddoart 6. November 2012, 19:47

    Da bekommt man ja Lust auf Urlaub.
    Prima festgehalten die schöne Bucht.

    Gruß
    Rolf
  • Ulli E 5. November 2012, 15:30

    Klasse Motiv, hervorragend abgelichtet!
    Cala Figuera
    Cala Figuera
    Ulli E

    Ach ja, die Insel......
  • ~Sarah.k~ 4. November 2012, 20:14

    Wow-ich bin begeistert!!
    l.g.sarah
  • Irene O 4. November 2012, 11:45

    @Stephan
    Danke für deinen Hinweis.
  • Magic d. 4. November 2012, 8:17

    Auch ich schließe mich Eva an. Irene, was machst du da im grauen November mit uns??? Sollen wir alle packen und zu dir kommen?? Nein im ernst, das Bild ist so traumhaft, so herrlich und auch ich genieß diesen Blick sehr. Danke! Deine Birgit
  • D. Rio 3. November 2012, 19:02

    November, niemals ))),
    das muß betstraft werden, wir haben Dauerregen und 12 °,
    da könnt Ihr nicht mithalten ))))),
    schönes Bild von Dir !! Gruß Rio
  • Eva Winter 3. November 2012, 12:53

    Irene - du machst dich langsam aber sicher unbeliebt :-))
    Muss das jetzt sein? Ich kann dir gar nicht beschreiben, was für ein S..wetter wir momentan haben.
    Ich sitze hier mit den dicken Socken und zum Fenster darf ich gar nicht erst raus sehen :-(
    Aber ehrlich - ich genieße diesen mir wohlbekannten Blick sehr.
    LG in ein wunderschönes Wochenende
    von Eva
  • Fred Welke 3. November 2012, 12:02

    Herrliche Gegend ... wie bei uns in Brasilien. lg Fred
  • g.j. 3. November 2012, 11:11

    ein absoluter genuß dieser anblick - wunderbar auch der bildaufbau und die weißen wölkchen geben der aufnahme eine feine lebendigkeit - bei diesem bild(vor allem um diese jahreszeit) könnte ich eventuell meine flugangst vergessen;)))))))))
    lg, gerti
  • Stephan Rose 3. November 2012, 10:45

    Da kann man wieder nur neidisch werden. Hier ist es dunkel und grau. Außerdem gießt es. Da sehe ich mir lieber dein Foto an:-)
    Lg Stephan
  • Isabella und Jürgen Sachen 3. November 2012, 10:43

    Schöne Aufnahme Irene
    Das brauchen wir bei dem Wetter hier.
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca
Views 28.161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 40.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten