1.572 9

JS-Photography


kostenloses Benutzerkonto, Andernach

Kommentare 9

  • FUDO 12. Juli 2012, 14:08

    Mir gefällt, dass das Bild vom unteren Bildrand nach oben ins malerische übergeht. Passt sehr schön zum gewählten Motiv.
    Viele Grüße
    FUDO
  • Eva Winter 20. November 2011, 18:37

    Durch deine Anmerkung bei meiner Mallorca-Aufnahme von Son Marroig habe ich mich mal ein bisschen bei dir umgesehen und ich muss sagen, du hast feinste Sachen mitgebracht. Auch die BEA mag ich, selbst bring ich das aber nicht so hin, deshalb lasse ich es einfach :-))
    Port de Soller gehört natürlich unbedingt zum Besuch auf der Insel dazu.
    LG Eva
  • JS-Photography 11. Juni 2011, 9:56

    Family-Man, danke für deine Anmerkung..allerdings habe ich auch genau deshalb ein HDR gewählt, sonst hätte ich eines der Bilder nehmen können...ich weiß allerdings auch, dass HDR durchaus Geschmacksache ist..;-)
    lg
    Jürgen
  • veitob 10. Juni 2011, 14:29

    Für meinen Geschmack ist das Tonmapping zu offensichtlich sprich unnatürlich.

    Aufteilung ist gefällig.
  • Fredo03 10. Juni 2011, 14:06

    Starke Arbeit.
    Kompliment.
    LG
    Fred
  • SchwedenSabine 10. Juni 2011, 7:44

    Der schöne Blick kommt sehr gut als HDR.
    VG Sabine
  • Antje Buder 10. Juni 2011, 7:24

    das wirkt richtig gut ...
  • Reiner G. 9. Juni 2011, 23:15

    Prima HDR, auch der Bildaufbau ist klasse.
    LG
    Reiner
  • Monika Und Peter Engels 9. Juni 2011, 21:52

    das sieht ganz fantastisch aus!
    Da kommt Urlaubsstimmung auf.

    Gruß Monika