Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.024 3

Petra Fümel


World Mitglied, Stuttgart/Fellbach

Port - Blanc...

... "Das Meer ist göttlich in Port - Blanc, in Licht gekleidet schwimmen die Inseln." ... schrieb und schwärmte bereits der bretonische Dichter Anatole Le Braz.... und ich möchte ihm in keinster Weise widersprechen!

- Mein erstes Foto von der weihnachtlichen Bretagne-Reise ist für Ushie!!!
Pardonnez-moi, Ushie... die Zeit war leider zu kurz für einen Besuch, der sonst nur in einen "Überfall" ausgeartet wäre... DOCH: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! -

Kommentare 3

  • Ushie Farkas 14. Januar 2009, 8:46

    MERCI, PETRA ! Ich hätte Euch so gerne getroffen! Aber ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal ! Deine Bilder sind so zauberhaft! Liebe Grüße ,kenavo
    Ushie
  • nikon1964 14. Januar 2009, 7:29

    sehr schöne weite und ruhe strahlt das bild aus,lg oliver
  • Hans Palla 14. Januar 2009, 6:31

    Hab da mal einen Fernsehbericht gesehen, das muß umwerfend sein.

    Wunderschöne Quali!
    Ciao, hans