Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.458 10

Wolfgang Jäckle


Pro Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Kommentare 10

  • Martin Oelschlegel 26. April 2010, 23:52

    Klasse! ...auch die Wolken gefallen mir - der Rest soweiso.
    Grüße Martin
  • Ch. Reinhardt 22. März 2010, 22:28

    Die Wölkchen sind echt toll. Legen so eine friedliche Stimmung über die harten Kanten der Architektur.
  • S T R O B P I X X 20. März 2010, 20:34

    Motivtechnisch finde ich es klasse, die Schärfe in der Architektur ist gut aber für den Himmel is sie einfach zu viel den der Wolkenschleier wirkt teils gekisselt und zu hart plastisch. Bei der Laterne an der Ampelkreuzunghat einen sehr hellblauen Saum was mich darauf schließen lässt das du nir die magenda und Orangetöne entsättig, sie aber nicht abgedunkelt hast.
    Vielleicht komm ich auch mal nach S und denn is es sicher ein Wunschmotiv. :-)

    LG aus LE
    Dirk
  • Steven Kumor 18. März 2010, 20:02

    Sehr sehr beeindruckend!!
    LG Steven
  • .fairytales. 18. März 2010, 12:11

    Wow, super, so kenn ich es noch gar nicht bzw. hab es nicht bewusst gesehen. Es ist so scharf, dass man sogar die winzigen Autos in der Mitte identfizieren kann, vorausgesetzt man kennt die Modelle, was mir nicht der Fall ist. ;o)
    GLG
    Brigitte
  • Henrike-M. 18. März 2010, 11:52

    Das Blau des Himmels wirkt wie unter Wasser.
    Mir persönlich ist das Format fast zu lang, aber den Porsche-Fan wird es freuen.
    Die Farben sind mal wieder top.
  • Kinghorst Bernd 18. März 2010, 9:29

    Absolut gelungenes Pano...
    Eine meiner nächsten Projekte,die ich noch lernen will...
    VG
    Bernd
  • Ulrich Oestringer 18. März 2010, 9:24

    klasse Pano
    die kleinen Wölkchen sind der Hit
    lg, Uli
  • Wolfgang Jäckle 17. März 2010, 22:58

    @Uwe

    Aus 7 Hochformataufnahmen.
  • Uwe Engel 17. März 2010, 22:56

    Wow, tolle Arbeit. Aus wie vielen Bildern besteht das Panorama?

    Gruß
    Uwe

Informationen

Sektion
Klicks 1.458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten