Porsche VLN Nordschleife

Porsche VLN Nordschleife

3.755 1

Stefan05061984


kostenloses Benutzerkonto, Molbergen

Porsche VLN Nordschleife

Mal wieder was von der Nordschleifem wird Zeit das die Saison 2015 wieder los geht!

Kommentare 1

  • T. Schiffers 20. Januar 2015, 19:34

    feine impression...und is ja nimmer so lang!;-) tino

    ps: um am letzten we waren sogar schon wieder touristenfahrten...

    Ohne Führerschein über den Nürburgring wurde zum Verhängnis - PKW bei Unfall total beschädigt

    Nürburgring (red/boß) Zur Unfallzeit fuhr ein 20-Jähriger aus Mainz einen Pkw Honda auf der Nordschleife des Nürburgrings im Streckenabschnitt Hatzenbach mit einer Geschwindigkeit, die dem Streckenverlauf nicht angepasst war.

    Beim Durchfahren einer Links-/Rechtskurvenkombination geriet er im Scheitelpunkt der Rechtskurve mit seinem Fahrzeug ins Schleudern, drehte sich um die eigene Achse, kam nach links von der Fahrbahn und prallte rückwärts mit der rechten Fahrzeugseite gegen die links angrenzende Begrenzungsmauer.
    Am verunglückten Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Fahrzeugführer blieb unverletzt.
    Im Zuge der Verkehrsunfallaufnahme stellten die einschreitenden Polizeibeamten fest, dass besagter Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war.
    Ferner ergaben die am Unfallort eingeleiteten Ermittlungen, dass es durch den Fahrzeughalter geduldet worden war, dass der Unfallverursacher seinen Pkw ohne Führerschein über die Nordschleife des Nürburgringes führte. Zum Zeitpunkt des Unfallgeschehens führte er ein baugleiches Fahrzeug, mit dem er hinter dem Unfallverursacher her fuhr.
    Gegen den Unfallverursacher und den Fahrzeughalter wird jeweils ein Strafverfahren eingeleitet.

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige
Views 3.755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX DG OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 112.0 mm
ISO 200