Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Stephan Rückert SR


Complete Mitglied, Heilbronn

PORSCHE

Front eines
Carrera GT
1600 GS
Baujahr ca.1959

Kommentare 4

  • Frank Keller 20. Mai 2019, 8:54

    Gut, es ist ein Eckläufer, ist es das im Konzept?

    LG von Frank
  • Frank Keller 20. Mai 2019, 8:54

    Und ich verstehe den Bildschnitt wieder nicht - ich meine entweder total oder wirklich mit etwas, das man wegschneidet - aber nicht nur anschneidet - oder bin ich heute Morgen ästhetisch noch im Schlaf :-))

    LG von Frank
    • Stephan Rückert SR 20. Mai 2019, 15:32

      Der Schnitt entstand, weil ich das Format für den Sperrbildschirm meines iPad nutzen wollte. Die Mitte ist schwarz und lässt Platz für die Uhrzeit. Das hat mir dann gefallen und ich habe das Heck ähnlich gestaltet. Die asymmetrische Darstellung ist natürlich etwas speziell, aber ich mag manchmal schräge Sachen.
      Liebe Grüße von Stephan
  • WM-Photo 18. Mai 2019, 19:50

    Ich muss mich wiederholen: Perfekte Bildgestaltung.
    Gruß Walter

Informationen

Sektionen
Ordner Oldtimer
Views 1.823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 12.0-28.0 mm f/4.0
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 15.0 mm
ISO 500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten