8.328 33

PORSCHE PAVILLON

in der Autostadt Wolfsburg

Variante:

PORSCHE PAVILLON var
PORSCHE PAVILLON var
Beate Radziejewski

Kommentare 33

  • Schlegel Fotografie 31. August 2016, 17:19

    wow tolle Aufnahme, aufs wesentliche Reduziert und die Blickführung ausgearbeitet. Sowas sieht man sich auch gerne länge an :-) lg franzl
  • Georges Vermeulen 15. April 2016, 12:40

    Sieht sehr schön aus ...

    LG Georges
  • Georg Lehnhardt 8. April 2016, 9:20

    wirkt wie ein Gemälde moderner Schule
    eine tolle Aufnahme
    LG Georg
  • HerbertKpn 6. April 2016, 20:56

    Klasse Aufnahme! Das Bild lebt von den Kontrasten und den geschwungenen Formen. Gefällt mir in dieser Bearbeitung noch besser als in der Variante.
    Lg Herbert
  • -Leica.ART- 23. März 2016, 15:47

    - auch eine klasse sichtweise...
    lg.-charly
  • Dieter Behrens K.T. 23. März 2016, 3:03

    Sehr schön die Archtektur und mit Menschen kommt Leben ins Bild.

    LG Dieter aus Indonesien
  • Beate Radziejewski 19. März 2016, 12:42

    .
    Willi von Allmen,
    in der Tat, jetzt wo Du es schreibst...
    schneiden wäre glaube ich schade, denn ich hätte den Bogen eigentlich gerne noch etwas länger gehabt
    Man müsste das ganze "Gerödel" aus dem Bild herausnehmen...
    ich bin leider nicht so fit in der BEA... muss mich wohl doch mal für solche Fälle damit beschäftigen...
    aber das wird nichts vor dem nächsten Winter (schmunzel)

    Schönes Wochenende
    Beate
  • Willi von Allmen 18. März 2016, 14:16

    Liebe Beate

    Auf den ersten Blick:
    Einfach grossartig, so wie du mir es hier zeigst!
    Und ganz grundsätzlich finde ich dies einen hervorragenden Schnitt. Mich dünkt, alles hat nun seinen genau richtigen Platz. Und der Himmel mein nicht mehr, sooooo wichtig zu sein wie bei der ersten Sicht. Und die Menschen sind so was von perfekt platziert.

    Ich machte und mache immer wieder die Erfahrung dass ich, wenn mir ein Bild gefällt, ich meine Augen daran "zur Weide führe", d.h. schaue eben länger hin, gehe auch mal weg vom Zentrum.

    Am rechten Rand, unter dem Wald gibt es noch ein bisschen Unruhe der Kleinigkeiten (hell-dunkel, Kuven-Quben), die zwar nicht wirklich stört, aber sie zieht mein Auge an und lässt mich interessiert sein: Was ist denn dort?).
    Ich könnte mir vorstellen diese 2-3mm noch zu schneiden. Finde es nun aber auch nicht sooo wichtig bzw. störend - es macht einfach interessierend, und das ist gefährlich für einen Bildrand: Mein 'Mentor' sagte immer: Die Leute sollen sich nicht interessieren für Objekte am Bildrand - lenke sie also nicht ab, sondern schneide eher etwas mehr als knapp noch was Zusätzliches/Neues andeuten.

    lg Willi
  • Beate Radziejewski 18. März 2016, 1:20

    .
    @Willi von Allmen

    Hallo Willi,

    das ist jetzt meine letzte Tat für heute :) ...
    entspricht die BEA Deiner Erwartung?

    Ich denke, der Bildschnitt war förderlich die Vignette hätte ich wohl doch beibehalten
    Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Foto
    Liebe Grüße und ein schönes WOE
    Beate

    PORSCHE PAVILLON var
    PORSCHE PAVILLON var
    Beate Radziejewski

  • Matthias Mempel 15. März 2016, 6:42

    Wunderschöne Linienführung. Mein Blick wird durch die Linien und Personen durch das Bild geführt. Ein TOP Foto.
    VG, Matthias
  • ChriPe 11. März 2016, 19:22

    ganz stark! Gefällt mir am besten aus Deiner Serie von dem schwungvollen Bau!
    LG christiane
  • Otto Krb 11. März 2016, 16:26

    Beeindruckend!
    GLG, Otto
  • Heike J 11. März 2016, 8:28

    schön wie du die schwungvolle Architektur präsentierst

    Heike
  • Joachim Haak 11. März 2016, 8:26

    dieses gefällt mir besonders gut
    LG Jo
  • MarVero 10. März 2016, 22:25

    Moderner Tempel...hat was...Ich kann aber nicht beschreiben wa das "was" ist....
    Ich find's sehr, sehr gut in Szene gesetzt und s/w ist eine sehr gute Wahl.
    LG Veronika

Informationen

Sektion
Ordner ARCHITEKTUR
Views 8.328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten