Jenss


kostenloses Benutzerkonto

Porsche.

...weiter geht's. Nur wenige Tage später war schon wieder Rallye-Wochenende - muß ich da wirklich hin? ;-)
Ja, da bin ich extra wegen den angemeldeten Porsche hingefahren, die kriegt man hierzulande nicht so oft vor die Linse...

*

Hier fährt der Porsche 997 von Anton Werner und seiner Beifahrerin Gabriele Fischer durch den Staub der 55. ADMV Rallye Erzgebirge. Für mich ja ein Frevel diese teuren Karren durch den Schotter zu treiben, aber wer's hat...

*

Zum Glück fuhren die Porsche hier relativ langsam, so daß man auch als Rallye-Anfängerfotograf seine Chance bekam - ich hab beide Porsche recht gut abgelichtet. Im allgemeinen war die Ausbeute recht hoch an diesem Tag.

*
*
*

Kommentare 1

Informationen

Sektionen
Ordner Motorsport
Views 2.076
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von