2.518 5

Projektleiter Grauzone


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Projektleiter Grauzone 31. Mai 2006, 23:44

    Das stimmt. Man hätte es besser machen können, keine Frage. Aber es war das erste Mal das ich mit Ebenen gearbeitet habe und es hat mich schon Stunden gekostet das Display groß zu bekommen. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr daran zu basteln. Ich finde es so auch in Ordnung. Das nächste Foto wird bestimmt besser. Versprochen.

    Es heißt übrigens: "ÜBER DEM" und nicht "ÜBER DAS", aber wir wollen ja nicht pingelig werden.

    Man sagt auch: "mit eineM kleinen Schatten", nicht "mit eineN kleinen Schatten". Aber das ist ja nebensächlich. Nur eine kleine Retourkutsche für deine Anmerkung.

    Bei dem Wort "INNEN" fehlt übrigens noch "N" damit es dann auch "INNEN" heißt; die Bezeichnung Guckloch ist schon ok. Hier hast du den richtigen Fachbegriff genannt. Wenn die Profis fachsimpeln sagen sie aber nur kurz "LOCH" dazu.

    LG Projektleiter
  • Thomas Hotz 29. Mai 2006, 21:42

    Gute Idee, aber weniger gut umgesetzt. Man sieht das die Bilder voll reingeschnitten sind. Vor allem über das Guckloch ist es total verzerrt. Das könnte man besser machen. Vielleicht mit einen kleinen Schatten nach inne. So wirkt es viel zu aufgesetzt
  • Jürgen H. Weber 28. Januar 2006, 9:45

    schöne Idee! ... schönes Auto *g*
    lg Jürgen
    Ferrari Rot
    Ferrari Rot
    Jürgen H. Weber
  • Rüdiger Kautz 28. Januar 2006, 9:29

    Gute Idee, auch gut umgesetzt.
    Gruß Rüdiger
  • Mario Tino Neumann 28. Januar 2006, 9:23

    Coole Idee und gut umgesetzt!

    LG