Porsche crasht Mini

Porsche crasht Mini

2.521 4

SGies


kostenloses Benutzerkonto, bei Köln

Porsche crasht Mini

Beim FG-Cup am 1.5.2011 ind Dormagen

Kommentare 4

  • SGies 4. Mai 2011, 12:20

    Kann ich leider nicht sagen, weiß nur wie der Fahrer vom Mini heißt :D
  • Blechknipser 3. Mai 2011, 19:49

    Klasse Momentaufnahme vom letzten FG-Lauf! Ist das nicht ein "Dürener"-Frikadelli-Porsche? :-)))
    Eigentlich wollte ich auch am Sonntag mal in Dormagen vorbei schauen, bin aber dann am Nürburgring hängen geblieben (Tourifahrten).....
    LG,
    Ingo
  • SGies 3. Mai 2011, 12:25

    Danke... Liegt aber auch an Blende 6.3 :)
    Dafür hatte ich dann aber bei der Belichtungszeit von 1/800 dann zwar Iso 250, aber das ist noch auszuhalten und sieht man eigentlich nicht...
    War aber auch Glück, weil Die Autos waren ca. 30m weg...

    Gruß Sebastian
  • SB1973 2. Mai 2011, 19:37

    UUuuuups ! ...aber in dem Maßstab sind die Reparaturkosten wohl noch überschaubar ;-)
    Respekt für die geniale Schärfe !
    VG
    Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Modellsport
Views 2.521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 250