Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
689 3

Hard and Fred


Free Mitglied, Hamburg

Porsche Boxter

Da sich ein guter Freund einen Porsche geholt hat, habe ich Ihn und seinem Porsche zu einem Fotoshooting angestachelt. Jetzt hat er endlich ein "vernünftiges" Panoramabild über seinem Fernseher.

Kommentare 3

  • Hard and Fred 6. September 2011, 19:00

    Danke für eure Kommentare.

    Das mit dem Frauenauto darf ich nicht erwähnen, sonst ist die Freundschaft gekündigt;););)

    Ne ne Spaß bei Seite, ich habe die Windräder bewußt so Abgeschnitten, damit Sie nicht zu sehr auffallen und man trotzdem leicht erkennt, dass es Windräder sind.
    Allerdings finde ich die Landschaft zu kahl, wenn ich die Windräder wegretuschieren würde.
  • Andre Th. 6. September 2011, 17:51

    Aber um einmal ganz ehrlich zu sein hat dieses Auto schonwohl ein Bisschen den Namen einen "Frauenautos"... Aber wenn du dich nicht bei deinem Freund unbeliebt machen möchtest, erzähl ihm das lieber nicht!

    Aber das Foto ist absolute Spitze, auch wenn ich denke, dass man die Windkraftanlagen noch ein Bisschen besser miteinarbeiten könnte!

    LG, Andre
  • alcedo.photo 6. September 2011, 17:05

    Schon ein tolles Auto, der Porsche Boxster, und gut umgesetzt mit dem Color-Key!
    lg Richard