Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
630 7

Vera N.


Free Mitglied, Metzingen

Porsche Boxster

Eine Augenweide!

Usertreffen im Porsche-Museum am 3.1.2010.

Martini Porsche
Martini Porsche
Vera N.

Kurze Anmerkung zum Foto:
Ja, ich hab gesehen, dass eine Reflexion ausgerechnet das schöne Emblem ziemlich zunichte macht.
Schade, aber der Rest vom Foto gefällt mir trotzdem gut.

Kommentare 7

  • Christopher Nolte 21. Januar 2010, 19:02

    Wirklich ein schönes Auto, wobei ich sagen muss, Porsche hat es mit dem neuen Modell geschafft, ihn noch schnittiger zu machen. Aber eine 1A Perspektive

    VG,
    Christopher
  • Karl-Heinz Klein 20. Januar 2010, 19:33

    tja...schon ein rasantes Auto..mit so einem Sportwagen, im Sommer in Südfrankreich herumkurven - herrliche Vorstellung....:-))
    den Boxster hast prima aufgenommen, das Licht im Museum scheint sehr gut gewesen zu sein....toll
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • lemmi65 20. Januar 2010, 13:53

    Hätte ich auch gern :))
    Schönes Foto!
    lg lemmi65
  • CMH 19. Januar 2010, 18:06

    Von der Studie war ich auch fasziniert.
    Etwas lustig fand ich zum einen wo der Tankdeckel sich befindet.
    Zum anderen die kleinen Lüfterrädchen in der Mittelkonsole.
    ______________________________________________________
  • Vanessa O. 19. Januar 2010, 17:05

    Ich find es oben etwas knapp und das Schlid dort ist auch nicht schön, leider. Stempeln vielleicht?
    Die Augen kommen schön klar rüber.
    LG
  • docskh 19. Januar 2010, 15:19

    Auch ein schöner Porsche....
    VG docskh
  • Horst Reuther 19. Januar 2010, 15:14

    Was für ein Foto von diesem Renner!!!! Ich schnalle buchstäblich ab. Ein super schönes Werbefoto für den Porsche Rennstall ist Dir hier gelungen.
    GLG. Horst