Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Markus Benk


Pro Mitglied, Stuttgart

Pornodreh

CANON EOS 1D Mk II, 2,8/16-35, Blitz indirekt

Kommentare 52

  • Natalie Leroy 31. Oktober 2007, 12:20

    wenn ihr jemandem eine Liebesszene im Film vermiesen wollt, erinnert ihn an das Scriptgirl, den Mikrofon-Halter, die Regisseure und die anderen 20 die da rumstehen :)
  • H A N 2. April 2007, 17:11

    finde das foto ziemlich schwach. nicht geschmacklos, aber sieht mir blos wie einfach draufgehalten aus.(im gegensatz zu deinen anderen fotos)
    http://www.javierportfolio.com/
    könnt bei dem mal die 3. storry angucken, der hat da ein ähnliches thema fotografiert. und seine sache echt gut gemacht.
  • Arno M 13. März 2007, 12:29

    @sabse
    doch... das ist mein voller ernst! ich weiss nicht, was an diesem dokumentarischen foto geschmacklos sein kann
    was isn das hier für ne verspießte moralinsauer geschwängerte luft ???
  • smART 07 13. März 2007, 11:37

    du meinst die Frage jetzt nicht ernst oder @Arno M ??? da muss man ja nur a ma hinschaun
  • Arno M 13. März 2007, 0:56

    @stephanie
    was genau ist an dem bild peinlich?
  • Markus Benk 12. März 2007, 9:58

    Ach ja, im Hintergrund lief übrigens ein Band mit Gänsegegacker.
  • smART 07 11. März 2007, 19:34

    ooojjee.... wenn man sowas doch schon macht/Filmt...dann doch bitte was professineller....find ich hier schon unterste Schublade...also neee... da muss ich auch sagen *peinliche Nummer*
  • Patrick Kaut 9. März 2007, 15:59

    @sandra
    hatte n shooting im Kindergarten,
    Portraits.

    ;-)
  • Arnold Präsent 1. März 2007, 16:53

    weis nicht so recht... denke mir, was istn das für ein porno wo ständig ein blitzlicht im bild ist... sieht mir alles sehr, sehr nach kleinen buben streich aus... als prof.

    lg
    arnold

    PS: aja das foto, ist das besten an der scene...
  • Arno M 1. März 2007, 15:52

    naja... in den akt-channel können die ja dann auch reinschauen - da ist weitaus schlimmeres zu sehen, als dieses bild, wie ich meine :-)))
  • Arno M 1. März 2007, 13:31

    wasn das für ein argument? weil minderjährige voten können?
    wie geht denn das, dass die nen pay-account haben? muss man dazu nicht geschäftsfähig sein? zumindest habe ich das mal so gelernt... .-))))
  • Patrick Kaut 1. März 2007, 10:46

    Lol*
    Einen Kameramann kenn ich schon mal...

    A:A
  • Richard Overtoom 1. März 2007, 1:59

    definitiv ein deutscher, mit den socken an...
  • Markus Benk 28. Februar 2007, 23:33

    @M3: Naja, da gehts ja auch nur um Gewalt, nicht um Sex
  • Gerd Kunkel 28. Februar 2007, 21:53

    Wenn die Henne auf den Hahn steigt - lohnt es sich fuer das Fotografenheer. Bis dahin sollten sie ihre Linsen putzen oder die Bild lesen.