Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

** Porcupine Gorge near  Lind Junction **

** Porcupine Gorge near Lind Junction **

1.531 13

The Wanderers


Pro Mitglied, Fleurieu Peninsula

** Porcupine Gorge near Lind Junction **

Ein weniger unbekannter da es nur über Gravelstrasse erreicht werden kann. Der
grosse Tourismus bleibt meistens auf der
Teerstrasse. Aber es werden jetzt viele Strassen
geteert, so bald wird die Porcupine Gorge sehr
belebt sein. 2 photos von Ulrike zusammen gestitcht von mir.
*best viewed in full screen mode*

Kommentare 13

  • Klaus Degen 14. April 2019, 20:01

    Da kann man nur hoffen, das die Schönheit der Natur erhalten bleibt und nicht durch Gebäude verschandelt wird...
    lg Klaus
  • Arnd U. B. 11. April 2019, 12:27

    Eine atemberaubende Landschaft, die eure Teamarbeit zeigt
     Wahrscheinlich setzt der Massenzustrom mit der Teerstraße ein. LG
  • Lichtspielereien 10. April 2019, 23:24

    Tolle Arbeit von Euch Beiden.
    Tja, Teerstr. werden immer mehr und dann ist es auch an diesen Orten leider vorbei mit der Ruhe und der fest ungestörten Natur, leider.
    LG
    verena
  • Monika Jennrich 10. April 2019, 20:31

    Ein beeindruckendes Panorama!
    Lieben Guß Monika.
  • Lampropeltis Lampropeltis 10. April 2019, 14:05

    Da sieht man mal, wieviel schöne Landschaft da noch im Outback-Hinterland schlummert...:-) Da fährt man normalerweise ja nicht wirklich lang als Touri!
    LG
    lamp
  • Marlis E. 10. April 2019, 8:30

    welch eine (noch) unberührte Gegend, die bestimmt viele verschiedene Tiere beheimatet, denn das Wasser dort ist ja lebensnotwendig, auch wenn der Fluß in der Trockenzeit bestimmt nur ein Rinnsal ist.
    Sehr gut hast Du die beiden Bilder von Ulrike für diese Panoramaaufnahme zusammengefügt, und uns so einen guten Blick auf den Nationalpark mit der Gorge ermöglicht.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Eifelpixel 10. April 2019, 7:43

    Eine sehr ursprüngliche Schlucht
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Roland Brunn 10. April 2019, 5:39

    Dieser Canyon ist ja eine Naturschönheit ! Ich glaube noch nie etwas von dieser Landschaft gesehen zu haben. Tolles Foto !
    VG Roland
  • Marianne Schön 10. April 2019, 5:08

    Wild und wunderschön... das habt ihr beide gut gemacht...ich finde
     es wunderbar wie du die schönen Bilder von Ulrike mit einbeziehst.
    NG Marianne
  • smokeybaer 9. April 2019, 15:18

    Schöner Blick in die Natur gr smokey
  • Richard. H Fischer 9. April 2019, 11:16

    Fantastisch "zusammengefummelt", Eberhard. Ich kann den "joint" nicht entdecken.
    Was für eine tolle Gorge. Falls du da mal wieder hingehst, würde ich gern mitkommen! (nicht wirklich!)
    Lieben Gruß, Richard
  • Trautel R. 9. April 2019, 11:14

    eine sehr gute panoramaaufnahme ist dir hier gelungen. eigentlich schade, dass dann hier auch die ruhe vorbei ist.
    lg trautel