Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
421 6

Cathleen Prehn


Free Mitglied, München

Kommentare 6

  • Felicitas C. 10. Juli 2005, 22:33

    schade, dass ich deine bilder erst jetzt gefunden habe. mir gefällt die dynamik sehr, die vom hals ausgeht und unter deinen haaren verschwindet. die mimik ist ausdrucksstark und die farben untermalen das ganze perfekt. was leider fehlt ist die schärfe bei den augen. vielleicht wolltest du die schärfe auf den hals legen, aber dadurch, dass der hals so hell ist fällt das wiederum kaum auf. dennoch ein sehr gutes foto!!
  • Cathleen Prehn 8. Oktober 2004, 22:26

    muchas gracias para todos...
    also danke erstmal.... mit der schärfe hab ich versucht, find ich jetzt im nachhinein aber nicht gut... hätt ich während des fotografierends draug achten müssen...
    aber nochmal dankeschön an euch alle,
    gruß und knix
  • Isabell-Bella- L. 8. Oktober 2004, 22:21

    die farben perfecto...

    sehr cooles pic
  • Zarah Acht 8. Oktober 2004, 14:08

    Seeeehr schön...tolle Farben, toller Blick...grandioser Favorit ;)
  • Janna Klee 7. Oktober 2004, 22:53

    die farben find ich ganzganz klasse, ja.
  • Liza M. 7. Oktober 2004, 22:15

    mag ich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz