Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
¿Por qué tiene tanta luz este día tan sombrío?

¿Por qué tiene tanta luz este día tan sombrío?

350 4

Jenny Tegtmeyer


Free Mitglied, Mallorca

¿Por qué tiene tanta luz este día tan sombrío?

Wenn die Zeit doch nur manchmal schneller vergehen könnte....

Kommentare 4

  • Gundula S-D 11. Februar 2007, 16:01

    Ich schliesse mich an, eine wirklich schöne Ausarbeitung. Der Rahmen passt perfekt dazu!
    LG Gundula
  • Martin Mittag 11. Februar 2007, 13:25

    Hallöchen!

    Das ist mal ein Bild, was fast nur aus einem Rahmen besteht... *g* Aber das finde ich klasse! Der Rahmen ist sozusagen das Bild! Gefällt mir!

    Liebe Grüße!
    Martin
  • Klaus. Schmitt 11. Februar 2007, 11:38

    Eine äußerst interessante Rahmenearbeitung, die das Bild aufwertet. Bei dem dominanten "Jenny" muss ich Karen Recht geben !

    LG Klaus
  • Horst Hellwig 11. Februar 2007, 2:44

    allein schon wegen des spanischen Titels mußte ich mir das Bild ansehen - es hat sich gelohnt. Tolles Bild, sehr kreativ umgesetzt. Aus 'wenig' sehr viel gemacht!!!
    +++
    vg Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz