Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
659 2

Boris Stepaschin


Free Mitglied, Hamburg

Popos auf Papier

Tja.....was soll ich sagen? Es ist eine aufgeschlagene, bereits zerknitterte Bildzeitung, die auf einem sorgfältig gemachten Bett einer Jugendherberge ausgebreitet liegt. Zu sehen sind viele schöne weibliche Hinterteile, auch eine kleine "Popologie" ist am linken Rand zu sehen! Natürlich wirkt das auf Männer reizend, aber ich leugne es, dieses Bildmaterial als Onaniervorlage benutzt zu haben oder noch benutze!

Kommentare 2

  • Boris Stepaschin 8. August 2005, 22:52

    Hallo Edward!
    Na, na! Auf manchen Titelseiten der "Blöd" sind aber ab und zu sehr heiße Bilder, die dafür eventuell geeignet wären!
  • PaleMale 8. August 2005, 19:32

    Wer dazu die Blöd benutzt ist ziemlich tief gesunken *g*
    Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz