Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
263 5

Ma Lo


Free Mitglied, Oberursel (Taunus)

Pop-Art (x + 1)

Es ist kein weiter Weg von der OP-Art zur Pop-Art. Sprachlich nicht und in meinem Zweitaccount sowieso nicht.

Und weil ich Euch schon x-mal Pop-Art gezeigt habe, definiere ich den heutigen Upload mit x + 1.

P. S.: Irgendwie gibt es hier in der FC keinen richtigen Channel für verfremdete Fotos. In Digiart passt es jedenfalls nicht rein...

Für alle, denen meine Pop-Art nicht so zusagt, habe ich noch Folgendes anzubieten:


Kommentare 5

  • Sir Hoggle 26. Mai 2007, 22:54

    das mit der digitalen verfremdung in diesem rahmen ist so eine sache. mir gefaellt es nicht so besonders, weil die kombination zwischen schraeg und real fuer mich zu wenig nachvollziehbar ist.
    geschmackssache halt.
  • Gewitterwolke 26. Mai 2007, 16:51

    Super bunt und schrill das mag ich!
    LG Marion
  • Benjamin Bachmair 26. Mai 2007, 16:12


    Knallige Farben und eine verrückte Bearbeitung... das gefällt mir *g*

    lg benny
  • Klaus Gärtner 26. Mai 2007, 8:25

    Ach ich finde es schon passend - obwohl streng genommen jedes Foto Kunst ist, oder wer will da wo die Grenze ziehen.
    Solche Farbreduzierungen liebe ich sehr.
    Herzlichen Gruß von Klaus
  • 2 little stars 26. Mai 2007, 8:23

    Den Westhafen-Tower hast du mit ein paar bunten Dreiecken noch ziemlich zurückhaltend verfremdet - und die dort verwendeten Farben für den Hintergrund wieder aufgenommen.
    Gut gefällt mir der Kippeffekt des Hintergrundes gegen den des Towers.
    lg Christel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz